Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Mein Rechner (der lahme :D):
Mein Netbook (der noch lahmere :)), das Teil ist super um unterwegs etwas zu spielen, fast alle Spiele die drauf sind unterstützen die Auflösung (1024*600):
-
-
-
-
Zitat von Sje
Was gibts den an dem Asus Board auszusetzen ?!
Das ist noch eins von den guten alten Asus Boards.da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. hab ja genau das selbe board hier
Netzteil wär ich halt vorsichtig..
hab bei mir n gutes altes Fortron Source 250W dran(mehr is eh overkill für son sys)
-
Mensch, leude?
ihr könnt die übergroße bilder vergessen
bitte maximal 1920x1440 und in JPEG (auch in JPG), mehr nicht. um nervige ladevorgang zu verkürzen.
jetzt hat ingesamt ~5 MB bilder von Husan.... das hat für mich 40 sek gedauert, bis die beiden bilder fertig sind
Sje bildern sind absolut OK
husan.... bildergröße verkleinern pls
-
einfach wie im forumdeluxx auf 900x900@400kb begrenzen
man kann alles sehn und bei 1280x1024 muss die forensoftware nix verkleinern -
-
-
Zitat von Windows95b
husan.... bildergröße verkleinern plsSchon erledigt.
Werde das nächste mal nur noch Fotos in 2 MegaPixel machen und nicht in 11 Megapixel "Normal" (bei "Fine" hättest du ingesamt 10 MB laden können ^^). -
5mpx SuperFine langt
-
-
Alex hat schon recht, wenn ich meine Netzwerkkarte in nen shared port steck, kommt der Pentium 1 nimmer hoch.
-
husans gehäuse is ja ma übelst hässlich
husan
megapixel is ned so wichtig, auch die optik dadrin zählt öö -
-
-
woran erkennstn das öö, dat der shared is
-
Die haben den selben IRQ Öö?
zB is der vierte und fünfte PCI bei den Boards am selben IRQ und dann hängt auch noch der USB Controller dran
Und der PCI Slot unterm AGP Slot is auch verbunden mit AGP
-
Hups, jut zu wissen..
Meine WLAN Karte hängt im PCI/AGP Shared Slot..Aber kein bock umzubauen, läuft auch so supi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!