Windows 7 Vorverkauf ab heute (theoretisch)

• lol [url=http://forum.golem.de/read.php?33728…619#msg-1843619]Golem.de-Forum :: Windows 7 vorbestellbar - bei Amazon ausverkauft (Upd. 2) :: Amazon löscht die Bewertungen !!!!!![/url]
    da regen sie sich alle auf, wie amazon es sich erlauben kann bewertungen zu löschen, dabei bestehen wohl praktisch alle bewertungen nur aus einem stern und die leute regen sich auf, dass das Produkt schon weg ist. Das hat natürlich hohe Relevanz für die Qualität von Windows 7 oh ja :D

• Zitat von oreissig

lol [url=http://forum.golem.de/read.php?33728…619#msg-1843619]Golem.de-Forum :: Windows 7 vorbestellbar - bei Amazon ausverkauft (Upd. 2) :: Amazon löscht die Bewertungen !!!!!![/url]
    da regen sie sich alle auf, wie amazon es sich erlauben kann bewertungen zu löschen, dabei bestehen wohl praktisch alle bewertungen nur aus einem stern und die leute regen sich auf, dass das Produkt schon weg ist. Das hat natürlich hohe Relevanz für die Qualität von Windows 7 oh ja :D

:fresse::fresse::fresse: Oh mann wie blöd ist das denn? Ist doch klar das die gelöscht werden.

Dirk Na ja ist halt der letzte und glaube ich auch einzige Shop der das momentan hat.

EDIT:

10:27 avitos ist auch ausverkauft!!!

• So ich habe jetzt mal MM bei mir in der Nähe angeschrieben. Und wer ahnt es: Ausverkauft. Hallo? der hat um 10 uhr aufgemacht liegt in einen industriegebiet zwischen ikea, bauhaus und tüv. Haben 2 Mitarbeiter die dinger gekauft.

hab jetzt mal saturn angeschrieben. aber keine hoffnung. der ist wirklich belebter. Bleibe ich halt bei vista ultimate. auch gut. aber schick mal einer nen foto wenn er es bekommt, für die seite.

btw hätte man bei mm den vollen preis sofort bezahlen müssen. nen schöner kleiner zinsloser kredit...

• Zitat von Dirk

So ich habe jetzt mal MM bei mir in der Nähe angeschrieben. Und wer ahnt es: Ausverkauft. Hallo? der hat um 10 uhr aufgemacht liegt in einen industriegebiet zwischen ikea, bauhaus und tüv. Haben 2 Mitarbeiter die dinger gekauft.

hab jetzt mal saturn angeschrieben. aber keine hoffnung. der ist wirklich belebter. Bleibe ich halt bei vista ultimate. auch gut. aber schick mal einer nen foto wenn er es bekommt, für die seite.

btw hätte man bei mm den vollen preis sofort bezahlen müssen. nen schöner kleiner zinsloser kredit...

Na ja das bezahlen bei MM wäre nicht das Problem gewesen ich befinde mich nur grade in Cuxhaven im Urlaub und weiss nicth ob ich die Deutschlandweit holen dann kann.

Aber Foto kannst du von mir haben mache ich doch glatt :) :D:D

Habe Windows 7 auch nur knapp bekommen.

• gandro:
    Ja, das macht mich auch wütend. das teil ist nicht mal im presswerk....

Heise hat auch ne news:
    heise online - 15.07.09 - Run auf vergünstigtes Windows 7: Nach wenigen Minuten ausverkauft

Die bei Alternate bezeichnene "die Zahl" der lizenzen als sehr großzügig, dachten das es 2 tage reicht. allerdings shop down, und die überlegen abzubrechen?? häh?
    Heise hat übrigens alle angebote mal angetestet, keines geht.

• Zitat von Dirk

Die bei Alternate bezeichnene "die Zahl" der lizenzen als sehr großzügig, dachten das es 2 tage reicht. allerdings shop down, und die überlegen abzubrechen?? häh?

ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass was die für 2 Tage einberechnet haben keine 20min hält. So scheiße kann man doch gar nicht Rechnen?
    Was haben die erwartet? Neues OS (endlich besser als Vista, Ablösung fürs 8-jährige XP) zum Spottpreis, und da denken die, dass die in 2 Tagen 200 Stück verkaufen oder wie?

• naja bei alternate hatten die nen counter, der war kurz vor 10 noch bei 50 %. allerdings war der shop tot. keiner konnte bestellen.

btw gibts bei amazon wieder 7 hp zum vorbestellen... für 120 €

update: ich saturn hatte nichts mehr.

update2: amazon uk soll auch leer sein.

update3: windows newsletter von 12:39 Windows für 49,99 €!! tolles angebot das defacto längst nicht mehr existiert

• Yeah,
    habs noch bei Amazon gekriegt. Ich freu mich schon. Liefertermin 23- 26 Oktober.

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

Einmal editiert, zuletzt von tk1908 (3. Februar 2011 um 13:39)

• Ist das nicht eigentlich Verarschung am Kunden bei Amazon, angeblich seie das Angebot ausverkauft, aber man kann schon wieder neue Versionen anbieten. Naja Notfalls hilft noch MSNDAA

Einmal editiert, zuletzt von dancle (15. Juli 2009 um 13:19)

• war halt nru das günstige kontigent weg. jetzt ist es nen normaler vorbesteller. interessant ist das die die ovps deutlich erhöht haben, damit man immer noch spart.

zuerst waren es 49 statt 119 €, jetzt 119 statt 199 €. evtl billige taktik, oder die verraten jetzt den preis für 2010.

update: msdnaa ist evtl für mich keine lösung. dann müssten die fix fertig werden und meine uni mal schnell fertig werden. mein letztes semester ist das gerade.

• Zitat von Dirk

war halt nru das günstige kontigent weg. jetzt ist es nen normaler vorbesteller. interessant ist das die die ovps deutlich erhöht haben, damit man immer noch spart.

zuerst waren es 49 statt 119 €, jetzt 119 statt 199 €. evtl billige taktik, oder die verraten jetzt den preis für 2010.

update: msdnaa ist evtl für mich keine lösung. dann müssten die fix fertig werden und meine uni mal schnell fertig werden. mein letztes semester ist das gerade.

mich dünkt eher, das man mit absicht ne geringere menge verkauft halt, als ms wirklich ihnen gebot hat um jetzt ein teueres angebot anbieten zu können.

• um 14 uhr soll der shop von ms nochmal funktioniert haben.

sieht schlecht aus, von heise:

Zitat

Offenbar hat Microsoft die Anzahl der vorhandenen Lizenzen von vorne herein sehr knapp gehalten. Laut Informationen der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) habe Amazon lediglich 1500 Lizenzen im Angebot gehabt, ebenso der Anbieter notebooksbilliger.de. Bei Cyberport und Conrad kamen laut HAZ sogar nur 500 Exemplare in den Verkauf.

1500!! nen witz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!