Hi, ich empfehle einfach mal das Sony Xperia SP. Neuer als das Xperia S (dieses Jahr erschienen), wirklich scharfes HD-Display - mit 4,6" relativ groß, für mich grenzwertig, aber noch in Ordnung. Mit einer Hand noch vollständig zu bedienen.
Außerdem ein Snapdragon S4 Pro mit 1,7 GHz (Dual-Core, der aber ernsthaft mit Quad-Core konkurrieren kann, auch, wenn's einige nicht glauben) und LTE.
Leider ist der Akku nicht tauschbar, aber immerhin gibt es einen Micro-SD-Karten-Slot.
Kann es nahezu uneingeschränkt empfehlen - besonders für 300 Euro.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 00:45 von tnwd.)
03.11.2013 00:38
niwax
Hardcore-Coder
Das 925 dürfte in der nächsten Zeit auf den Preis fallen, den jetzt auch das 920 und die Vorgängermodelle haben, wenn die nächste Generation in die Läden kommt. Ist schon um einiges besser, solange du das kabellose Laden nicht brauchst, um einiges dünner, bessere Kamera und vor allem ne Überarbeitung vom 920, also wahrscheinlich mit weniger Problemen, was Akkulaufzeit etc angeht (nicht, dass das 920 da Probleme gehabt hätte)
So, jetzt reichts. Will einfach doch nen neues Smartphone und nu die Frage:
Galaxy S3 oder Ativ S? Taugt das S3 noch? Kriegt's noch Updates?
Komme für 240€ dran + Pebble. Der Aufpreis gegenüber dem Ativ wäre also gerechtfertigt...
(01.12.2013 23:37)winfreak schrieb: So, jetzt reichts. Will einfach doch nen neues Smartphone und nu die Frage:
Galaxy S3 oder Ativ S? Taugt das S3 noch? Kriegt's noch Updates?
Komme für 240€ dran + Pebble. Der Aufpreis gegenüber dem Ativ wäre also gerechtfertigt...
>Samsung
>Taugen
lel
PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
01.12.2013 23:40
winfreak
アンゲシュテルタ
Biete ne Alternative für den Preisrahmen. Ne pebble wollt ich auch schon immer mal, also wäre der Preis auch im Rahmen. "Fuexline" hatte mit seinem Ativ S auch noch keine Probleme und ich krieg von jeder Seite nur zu hören, wie geil Samsung doch ist.
Edit: Natürlich außer von euch grade. Aber wenn es echt absolut keine Empfehlung ist, lasse ich die Finger weg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 23:48 von winfreak.)