Also ist Fuexline das lebende Beispiel, dass man im übermüdeten Zustand nicht arbeiten sollte.
Ich hab diese Nacht auch nur sehr schlecht geschlafen, deswegen bin ich heute auch nicht mit dem Auto in die Schule gefahren, sondern mit der Straßenbahn. Ist vermutlich sicherer.
10.06.2014 08:22
Commodore-Freak
Mit Velocity Engine
(10.06.2014 08:22)Benjamin92 schrieb: Also ist Fuexline das lebende Beispiel, dass man im übermüdeten Zustand nicht arbeiten sollte.
Ich hab diese Nacht auch nur sehr schlecht geschlafen, deswegen bin ich heute auch nicht mit dem Auto in die Schule gefahren, sondern mit der Straßenbahn. Ist vermutlich sicherer.
Nicht wenn der Tramfahrer müde ist oder ein anderer Verkehrsteilnehmer. Erst unlängst hat hier ein Tramfahrer einen Radfahrer übersehen (der lt. Zeugen über rot fuhr) und überrollt.
Das sicher. Mir ist es in meiner ersten Ausbildung (Bäcker) passiert das ich in der Tram eingepennt bin nach einer Nachtschicht. Zwei Nachtschichten vor Sylvester plu Überstunden war dann doch zu viel. Der Fahrer hat mich dann geweckt, zum Glück waren es nur drei Haltestellen die ich verpennt habe und der Weg von der Endhaltestelle zu Fuß nach Hause auch nicht so weit.