Habt ihr alle Probleme.
Ich würde das XP auch ins Internet hängen. Ist eh immer nur kurz zum Spaß , und wenn man den Krams auf zeitgenössischer Hardware laufen hat merkst du schon wenn dir was eingefangen hast weil das Ding dann einfach unter Last kommt und unbedienbar wird.
(10.06.2021 22:43)00schneider schrieb: Habt ihr alle Probleme.
Ich würde das XP auch ins Internet hängen. Ist eh immer nur kurz zum Spaß , und wenn man den Krams auf zeitgenössischer Hardware laufen hat merkst du schon wenn dir was eingefangen hast weil das Ding dann einfach unter Last kommt und unbedienbar wird.
Das kommt noch dazu.
10.06.2021 23:14
clik!84
Erfahrener Benutzer
(10.06.2021 22:43)00schneider schrieb: Habt ihr alle Probleme.
Windows XP RTM und SP1 interessiert doch bestimmt keinen Virusentwickler mehr. ?
Ich hab meine Retrokisten inzwischen in einem eigenen VLAN geparkt. Zusätzlich schalte ich bei Bedarf ein WEP-128 gesichertes WLAN in selbigem dazu. Raus gehts bei Bedarf über einen Proxy, meistens ist aber der Webzugriff dicht.
Statt des WEP-WLANs lieber eine WLAN-Bridge an die Netzwerkkarte stecken und die dann WPA2/WPA3 machen lassen. Habe mir mal ein paar dieser WLAN-Bridges besorgt, die sind super.
11.06.2021 09:09
TAL
機関車
Nintendo ist zu boykottieren, bei der Art und Weise wie sie in der Vergangenheit mit den Entwicklern von Emulatoren von Vintagekonsolen etc umgegangen sind. Sehr sehr unseriöser Laden. Von daher will ich deren Spielekonsolen weder besitzen noch in mein Netzwerk lassen.
11.06.2021 10:51
Smaecks
staatstreues händewäscherschlafschaf