(29.07.2015 08:05)Dirk schrieb: ich musste meine bootloader partition von 100 mb auf 350 erweitern, damit das setup überhaupt klappt. leider ist es nicht durchgelaufen. "Ein Problem ist aufgetreten" . Bumms. Das war es. Lad jetzt die Iso, der Installer will nämlich jedes mal wieder alles runterladen. Das ist der buggiste Launch den ich je erlebt habe.
Bis Windows 8.1 war es toll, da hat man einfach CDs/DVDs bekommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 08:27 von Benjamin92.)
29.07.2015 08:26
Der Doktor
%0|%0
Laptop hat jetzt Win 10. PC braucht etwas länger mit dem Downloaden. Hat soweit wunderbar geklappt.
"Wir könnten auch in der Wäschekammer landen, und der Gedanke daran, kopfüber in ungewaschener Unterwäsche zu landen mit der Nase in einer Bremsspur, hinterließ einen unangenehmen Geschmack auf meiner Zunge."
Frank Drebin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 09:32 von icefrost.)
Der Groove Musik Player kann von Haus aus flac. Hui.
"Wir könnten auch in der Wäschekammer landen, und der Gedanke daran, kopfüber in ungewaschener Unterwäsche zu landen mit der Nase in einer Bremsspur, hinterließ einen unangenehmen Geschmack auf meiner Zunge."
Frank Drebin
29.07.2015 09:33
Smaecks
staatstreues händewäscherschlafschaf
Man möge dies mit einer Prise Salz nehmen: Wenn man über einer ISO upgraded, obwohl man nicht sein Upgrade reserviert hat, wird es trotzdem einwandfrei aktiviert.
Ich hab übrigens von dort aus ein kompletten "Clean-Install" durchgeführt. Dh. keine Mitnahme irgendwelcher Dateien.