Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Zeigt her eure Hifi-Anlagen
|
clik!84
Erfahrener Benutzer
|
RE: Zeigt her eure Hifi-Anlagen
(30.08.2015 18:46)HOMEBOY87 schrieb: Werd nie verstehen wieso alle immer den Verstärker ganz nach unten stellen. Stehen wohl drauf Geräte via Hitzestau zu töten..
|
|
30.08.2015 18:47 |
|
Retro92
Windows Profi
|
Ist hier baulich bedingt. Die Decks sind nicht gleich lang, das Radio bspw. hat nur die halbe Tiefe. Wurde damals in den Hifi-Schränken auch so angeboten. Ich kann den Verstärker aber durchaus an die zweite Stelle von oben stellen. Der Verstärker hat allerdings seine Lüftung nicht nach oben hin.
@Click: Ich verstehe dich einfach nicht, ich kann mir nicht helfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 19:12 von Retro92.)
|
|
30.08.2015 19:06 |
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
Der Plattenspieler würde bei mir gar nicht obendrauf passen - dafür sind die anderen Komponenten einfach nicht ausreichend tief. Aber alle anderen Komponenten von meiner RFT HMK 100 sind gleich tief (gut, hab ja nur 'nen Verstärker, Tuner und 'n Kassettendeck). Aber auch die der RFT 3930 HiFi sind genauso tief wie die HMK-Teile. Der Verstärker hat halt hinten noch bei beiden Systemen 'nen fetten Kühlkörper dran.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
30.08.2015 19:09 |
|
Retro92
Windows Profi
|
Habe mal genau hingesehen und ich habe die auch oben drauf Ohje... Aber dennoch danke, habe den Verstärker nun an die zweite Stelle von oben gestellt. Da das Radio nur die Hälfte in der Tiefe misst, habe ich jetzt gut Platz.
|
|
30.08.2015 19:26 |
|
HobbyBastler
Unregistered
|
Also bei mir von unten nach oben.
Verstärker, oben drauf Tapedeck.
Nächstes Fach: CD-Recorder, oben drauf Plattenspieler.
|
|
31.08.2015 15:38 |
|
MaTel
Hambuich meine Perle
|
Meine Hifi-Anlage besteht aus folgenden Komponenten:
Ganz unten ein aktueller AV-Receiver ( Onkyo TX-NR 545 ), darauf Luft... und das wars.
Achja, es gibt noch ne PS3 als BD/DVD Zuspieler und ein Media-Server ( WD My Cloud ) als persönliche Musikdatenbank.
CD-Player - abgeschafft und entsorgt -> hatte sowieso Ladehemmungen
Tape-Deck - abgeschafft und verkauft... was macht man denn heute noch damit außer es zu haben?
Plattenspieler - abgeschafft und entsorgt -> nervende Handhabung, kaum eine Platte von mir ist kratzerfrei
Mein schnödes PC-CD/DVD/BR Laufwerk dient nur dazu um meine CD-Sammlung auf die Musikdatenbank zu übertragen.
Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein. Natürlich sind da einigermaßen vernünftige Boxen von Canton dran, denn der Sound aus Brüllwürfeln gefällt mir beim Videoschauen bzw. beim Musikhören gar nicht.
Ich weiss, dass jetzt der Aufschrei von einigen hier wegen des Plattenspielers kommt, aber ich halte Schallplatten für total überbewertet und können der CD technisch nicht das Wasser reichen und nur wegen des zugegebenermaßen größeren / besseren Covers, dass ich eh nicht betrachte.. nö. Allein die Vorstellung, ich MUSS die Platte drehen, nur weil es so "kultig" sein soll?... neee. Glücklicherweise ist meine Musikrichtung aus einer Zeit, wo sich der Loudnesswar auf der Schallplatte abspielte ( ja auch da gab es ihn schon ) und die gleiche Aufnahme sich auf der CD weitab jeglicher Limitierungen bewegt.
Mich nerven Verschwörungstheoretiker
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
31.08.2015 17:34 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste