was gefällt dir denn daran nicht, wenn da steht "lokaler datenträger" oder sowas; den absoluten pfad kann man ja per klicken in die addressleiste sofort herkriegen
Virtuelle Ordner Ausschalten?
-
-
ich mags einfach nicht
ist einfach das dümmste was microsoft erfunden hat diese virtuellen ordner
wenn das das neue dateisystem wäre un die echt so aufgebaut wäre
wäre ich zufrieden damit aber so nein ... -
was du meinst sind keine virtuellen ordner, sondern ist ganz einfach ne modifikation der adressleiste
was meinst du mit "neuem Dateisystem"? oder meinst du, dass vista die ordnernamen lokalisiert?
-
Zitat von oreissig
was du meinst sind keine virtuellen ordner, sondern ist ganz einfach ne modifikation der adressleiste
was meinst du mit "neuem Dateisystem"? oder meinst du, dass vista die ordnernamen lokalisiert?
er meint damit wohl WinFS; da wären die pfade wahrscheinlich ähnlich wie jetzt, MS würde die pfade nicht extra verkomplizieren
-
-
darüber reden wir die ganze zeit
-
ich meine warum machen die nicht Computer direkt als root verzeichnis
und mit dem "Computer > Lokaler Datenträger (C:)" machen die das "C:\" sehr komplieziert :-/
-
das dient der übersichtlichkeit; den absoluten pfad kann man ja jederzeit herkriegen
-
für mich ist das alte übersichtlicher
-
Zitat von iSuSE
er meint damit wohl WinFS
glaub schon, dass er Vista Final meint und keine Longhorn-Alpha.
WinFS wurde jedenfalls nie irgendwie Final -
-
Du hast exFAT vergessen
-
Zitat von iSuSE
ich weiss schon, aber das einzige "neue" dateisystem von ms, das mir einfällt, ist WinFS, ob fertig oder nicht
selbst ob fertig oder nicht ist WinFS kein Dateisystem wie NTFS oder FAT oder exFAT, sondern nur ein datenbankaufsatz auf NTFS
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!