Download @
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/bf/25-bf8fed0355336a6f7092804d31a8a099a43f058b.webp)
Coldplay verschenken Album
-
-
Cool, das finde ich gut!
-
Is aber nur nen Live-Album
-
Zitat von AUSRUFEZEICHEN!
Is aber nur nen Live-Album
Was hast du gegen Live Alben ?
-
Die Idee ist nicht gerade neu (siehe Nine Inch Nails) aber hey, gut ist sie. Schade nur dass es meiner Meinung nach nur ein mittelmäßiges Livealbum einer mittelmäßigen U2-Nachahmer-Gruppe ist ...
-
Live stinkt ja, da fühlt man die Power nicht
03 Clocks.mp3 is aber hörbar weil die Menge die Klappe hält
-
Live-Alben sind schon so ne Sache - kommt ganz auf die Band, das Publikum und die Aufnahme bzw. das Mastering drauf an.
Gibt Live-Alben, die sind einfach nur scheisse und es gibt solche, die cooler sind als alle anderen Studio-Alben.
-
Ich finde Live-Alben als Einstieg jedenfalls besser als irgendwelche "Best-Of"-Zusammenstellungen: wenn man Gefallen daran findet und alle regulären Alben kauft, ist die "Best-Of" nachher nutzlos, während die Live-Scheibe ihre Daseinsberechtigung behält.
-
Zitat von Randy
Was hast du gegen Live Alben ?Das ist meiner Meinung nach das gleiche wie ein abgefilmter Kinofilm von den störenden Dingen her ... Kino = Menschen rennen durchs Bild, Ton ist scheiße - Live = Publikum kreischt blöd ins Lied rein und Ton ist ja beschissen da nicht professionell aufgenommen.
-
coldplay issn kaq
-
kennsch nüt ma öö
-
How do you know that someone is gay? He listens to coldplay! :o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!