Ebbi schrieb: Zum Glück gibt es ImgBurn
Cool, mal probieren. Bin im Moment auch bei CDBurnerXP, aber wirklich zufrieden bin ich nicht. Das UI ist nur semitoll und es braucht ewig zum starten
Das mit Nero ist echt eine Schade, ich hab glaub bei der 4er-Version mit Nero angefangen, 5er war auch noch sehr cool, aber imho gings ab der 6er langsam aber sicher einfach nur bergab
Die installation besteht bei mir daraus, 29 von 30 häkchen zu entfernen (was braucht man denn noch zum Brennen außer Burning ROM??), aber es ist echt unerträglich geworden...
Ich will gottverdammt ne scheiß CD brennen, dafür muss man in der aktuellen Version für ne nichtmal feature-complete Trial-Version schon knapp 400MB runterladen !!
Was bitte machen die in 400MB? Ich will ne CD brennen und kein Heimkinoerlebnis, keine Audiobearbeitungssoftware, keinen Coverdesigner, kein .... (dafür gibts eigene Software, die das eh viel besser kann) - ich will nur ne scheiß CD brennen
so, genug dampf abgelassen, zum glück gibts alternativen zum einstigen Premiumbrennprogramm...
btw: netter fund, da hat einer Nero 8 gestripped, als Nero Micro kriegt man das reine Burning ROM ohne alles für schlappe 25MB als Multilanguageversion
edit: ups, link vergessen
http://updatepack.nl/downloads/nero-lite/