Ich kann überhaupt nicht zustimmen. Dosen-Ravioli ist das Ekligste, was es gibt. Dosen-Ravioli steht ja gerade stereotypisch für schlechte Küche. *würg*
So muss Ravioli aussehen:
… und nicht so:
Alpha schrieb: Die einzig wahre Pizza ist selfmade x)
ravioli hab ich auch schon ne menge durch, selber machen ist so komplex. die von maggi sind ok, mit der tendenz zur überwürzung. vielleicht 15 von 25. Die von plus gehen mal garnicht 5 von 25 und die von metro auch nicht 7 von 25. brauchbar sind die von kaufland, sind auch billiger 17 von 25, oder 20 von 25 wenn man echt hunger hat.
Bei Pizza finde ich die Wagner auch am besten. selbst gemachte pizza hat aber auch was, schmeckt aber meist immer anders. hab letztlich erst nen simpel rezept gefunden, pizzateig machen, leicht vorbacken, geschälte tomaten, auf der pizza zerquetschen und verteilen, etwas olivenöl, basilikum (frisch (hab mir welchen eingefrohren)) und mozarella rüber. lecker. alles halt dünn belegt.
wasn das dann für ne pizza?
wir machen so:
2xbleche mit teig ausfüllen, dann tomatenmark drauf (schmeckt 100% besser als zerquetschte tomaten Öö), dann schinken, salami, und thunfisch drauf (hierbei drauf achten, das man den schinken und die salami nich so groß lässt wie bei TK, also möglichst klein), dann gouda in ein gefäß reinraspeln, drüber damit, dann zum Gewürzregal und nen bisschen Oregano drauf, und fertig is öÖ
achja nen knoblauch unters mark mischen tuts auch 8)
Världer schrieb: wasn das dann für ne pizza?
wir machen so:
2xbleche mit teig ausfüllen, dann tomatenmark drauf (schmeckt 100% besser als zerquetschte tomaten Öö), dann schinken, salami, und thunfisch drauf (hierbei drauf achten, das man den schinken und die salami nich so groß lässt wie bei TK, also möglichst klein), dann gouda in ein gefäß reinraspeln, drüber damit, dann zum Gewürzregal und nen bisschen Oregano drauf, und fertig is öÖ
achja nen knoblauch unters mark mischen tuts auch 8)
an die ganzen "das fertige doch bullcrap und schmeckt nicht"-aufreger: Ihr solltet mal den Threadtitel und das Eingangsposting beachten und euch ggf mal nen eigenen Thread eröffnen, weil hier passt das definitiv nicht rein
s4ndwichMakeR schrieb: Ich kann überhaupt nicht zustimmen. Dosen-Ravioli ist das Ekligste, was es gibt. Dosen-Ravioli steht ja gerade stereotypisch für schlechte Küche. *würg*
… und nicht so:
Jawollja!
*zustimm*
Mark IV Style Motherfucker!
19.11.2009 16:20
Revoller
Erfahrener Benutzer
s4ndwichMakeR schrieb: Ich kann überhaupt nicht zustimmen. Dosen-Ravioli ist das Ekligste, was es gibt. Dosen-Ravioli steht ja gerade stereotypisch für schlechte Küche. *würg*
… und nicht so:
Jawollja!
Im Magen siehts doch eh genauso aus! Hauptsache es stopft!
19.11.2009 22:00
Sje
seit dem 26.10.2006 dabei