Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuwenig Molex Stecker. Was tun?
Gelöschter Beitrag von Fallen Wolf
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #11
ja aber er hat
500x gesagt ihm issn netzteil fuckegal, immerwieder und du drückst es ihm wieder rein? lernresistent?
01.12.2009 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

Beitrag #12
Fallen Wolf schrieb:  
Spit schrieb:  
Fallen Wolf schrieb:  
Världer schrieb:  Es ist nen LC power lol
Okay, kauf dir 'nen neues gescheites.....

Okay, verpiss dich und lass ihn nutzen was er will
Danke gleichfalls.
Wenn er seine PC-Komponenten gerne grillen möchte solls mir recht sein....ist ja nicht mein Zeugs.

Meine Güte du blickst es wohl nie. Nur weil er ein LC Netzteil hat, heißt es nicht gleich, dass es explodiert und alles tötet o_O Das kann sein, (vlt sogar gegenüber anderen Marken wegen der billigen Komponenten etwas häufiger) aber muss nicht passieren - Merk dir das bitte endlich -.-

(genauso wie du jedem unter die Nase hältst, dass WD stinkt, nur weil du einmal damit schlechte Erfahrungen gemacht hast)
Danke!
01.12.2009 19:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #13
türlich nich, in jedem thread wo es um sein pc geht, trollst du an und sagst "KAUF DIRN GESCHEITES NETZTEIL, DEIN NETZTEIL EXPLODIERT, KAUF IDRN NEUES ICH BIN WOLFI UND ALLWISSEND ÜBER NETZTEILE"
also leugne nicht, dass du das nicht wüsstest
01.12.2009 19:26
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #14
Deine hilfe ist wohl erwünscht, nur nicht immer netzteile anflamen, da du auch nurn minimales wissen hast
01.12.2009 19:27
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beitrag #15
Naja, das nervt zugegebenermaßen schon wirklich oft.
Aber, ich habe das Geld halt nicht nur zum verjubeln.
Und, btw., ich hatte sowohl Maxtor, als auch Seagate,Samsung,Excelstor und WesternDigital Platten.
Alle hatten schon ihre Macken, es sind halt überall nur elektronische Bauteile drin, die wenn man Glück hat Jahre lang halten oder sich nach Tagen in "Rauch" auflösen.

[Bild: siffieudasig.png]
01.12.2009 19:41
Griggi
Unregistered

Beitrag #16
Naja wenn ich mal einen Rat geben darf:
Seasonic S12II-430Bronze 430W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Super Netzteil, selbiges nutz ich selbst (habs neu auf eBay für 30€ gekauft ;D) und langt hier auch voll (C2D E6600/4 GB RAM/Geforce 9800GTX) und hat genug Stecker (1x 24 Pin ATX / 1x 8 Pin EPS / 1x 4 Pin P4 / 2x 6 Pin PCIe / 4x SATA / 6x normaler 4 Pin Molex) also da sind die 52€ sinnvoll und sicher ausgegeben ;)
01.12.2009 19:44
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #17
Forenkrieg Revision 1337 ;_;

Naja, NoName Netzteile langen für Normale Rechner find ich, aber die kommen selten/nie an die Leistungsgrenze, die ufm Kasten steht.. Und da du ja schon stromsaugende Hardware hast, würd ich lieber mit ein besseres Netzteil holen öö Griggis schaut ganz ordentlich aus b1
01.12.2009 20:04
Griggi
Unregistered

Beitrag #18
Säufer schrieb:  Forenkrieg Revision 1337 ;_;

Naja, NoName Netzteile langen für Normale Rechner find ich, aber die kommen selten/nie an die Leistungsgrenze, die ufm Kasten steht.. Und da du ja schon stromsaugende Hardware hast, würd ich lieber mit ein besseres Netzteil holen öö Griggis schaut ganz ordentlich aus b1

Jo mensch ich hab selbst n Noname in meinem Zweitpc, was ewig als Netzteil im Hauptpc lief :D Is mir wurst, das Zweitsys läuft eh nich oft, und wenns was grillt, pfft... So isses Leben - Es is nich immer alles Ponyhof! Sowas muss man halt ma hinnehmen!
01.12.2009 20:09
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beitrag #19
bei meinen 520watt noname netzteil, ohne einen pcie stromstecker(denn das is bonzig) hats ausgereicht vier molex für hd4870 und zwei molex für dvd und festplatte (mittels y-kabel)
01.12.2009 22:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beitrag #20
HOMEBOY87 schrieb:  und man muss die last verteilen.. also nicht den selbstbau "Adapter" dann an nen 2er Graka Molexadapter anschließen.. sonst grillts dir die 12V Leitung wegen zu dünnem Querschnitt (geht halt nur durch eine Litze dann..)
Oder den bei älternen Netzteilen ohne PCIe-Stecker teilweise vorhandenen "Power"-Stecker nehmen, dass ist eine Leitung, die oft einzeln geführt ist und auch hohe Ströme abwickeln kann.
01.12.2009 23:38
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste