Umfrage: Seid ihr am 06.03.2010 beim CeBIT Treffen dabei?
Ja, auf jeden Fall!
Nein, ich kann/möchte nicht.
Ich bin noch unentschlossen/weiß noch nicht ob ich kann...
[Zeige Ergebnisse]

Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CeBIT-Treffen 2010 am 06.03. in Hannover?
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beitrag #11
freikarten gibts doch wie jedes jahr überall
05.01.2010 00:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

Beitrag #12
Also imho lohnts sich wirklich da hin zu fahren, die Partys bei Coni sind ja mitlerweile schon legendär :D
05.01.2010 16:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #13
Altbierphilosoph schrieb:  Also imho lohnts sich wirklich da hin zu fahren, die Partys bei Coni sind ja mitlerweile schon legendär :D
das stimmt vielleicht, aber wenn sich die cebit selbst nich grundlegend gewandelt hat (was ich nicht glaube) ist sie wohl immer noch ein gähner³
05.01.2010 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

Beitrag #14
oreissig schrieb:  
Altbierphilosoph schrieb:  Also imho lohnts sich wirklich da hin zu fahren, die Partys bei Coni sind ja mitlerweile schon legendär :D
das stimmt vielleicht, aber wenn sich die cebit selbst nich grundlegend gewandelt hat (was ich nicht glaube) ist sie wohl immer noch ein gähner³
Denkst du ich fahr da auch nur annähernd wegen der CeBIT hin? :D
05.01.2010 16:39
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #15
Altbierphilosoph schrieb:  Denkst du ich fahr da auch nur annähernd wegen der CeBIT hin? :D
jo ich weiß ;)

ich fänds nur cool, wenn zusätzlich die Veranstaltung bissl was hergeben würde. da war halt der Kongress geil, aber ich seh ein, dass das den meisten (auch mir) auf jährlicher basis eindeutig zu teuer ist
vielleicht wäre ja Dragons Everywhere ne kostengünstige variante sich irgendwo (trotzdem gemeinsam zentral) zu treffen und trotzdem bissl geekiges flair kombiniert mit bisschen inhalt abzufassen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010 16:53 von oreissig.)
05.01.2010 16:50
hecken
Unregistered

Beitrag #16
oreissig schrieb:  ich fänds nur cool, wenn zusätzlich die Veranstaltung bissl was hergeben würde. da war halt der Kongress geil, aber ich seh ein, dass das den meisten auf jährlicher basis eindeutig zu teuer ist
vielleicht wäre ja Dragons Everywhere ne kostengünstige variante sich irgendwo (trotzdem gemeinsam zentral) zu treffen und trotzdem bissl geekiges flair kombiniert mit bisschen inhalt abzufassen
Man kann sich auch einfach irgendwo treffen, jeder bringt was mit und dann wird gesoffen
05.01.2010 16:53
gandro Offline
Quälgeist

Beitrag #17
Ich stimme oreissig nur zu, es wär cool man nen besseres alljähriges Event finden könnte, was nicht all zu teuer ist, trotzdem interessant genug um dafür auch mal ne längere Zugfahrt zu investieren und man sieht dabei auch noch ein paar coole WHFler.

Denn nur zum Saufen machen die wenigsten hier ne lange Zugfahrt mit und investieren dazu noch nen Haufen Reiskosten.
05.01.2010 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

Beitrag #18
Also die Party bei Coni war echt bombastisch !_! Das einzig tolle an der Cebit sind die halbnackten Frauen, die da rumstehen und einem irgendwelche Werbezettel in die Hand drücken :D (hab btw noch den von ArcticCooling den mir so ne Tusse in die Hand gedrückt hat öö)

(aber wenn ja dieses Jahr bitte ne Pizza oder so holen Q_Q oder belegtes-Brötchen-Erzeuger kochen lassen!)
05.01.2010 17:51
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beitrag #19
Also ich bin dafür wieder zu grillen wie letztes Jahr...
05.01.2010 17:57
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #20
Commodore-Freak schrieb:  Also ich bin dafür wieder zu grillen wie letztes Jahr...

Ist möglich :D Da bin ich ja recht offen.
Ein Vorschlag wäre noch, man könnte abends ins Pancho gehen :D Ne ganz nette Bar, war ich mit paar WHFlern schon ;)

Mark IV Style Motherfucker!
05.01.2010 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste