Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preiswerter KVM-Switch
Gruni Offline
WH-Urgestein

Beitrag #11
Preiswerter KVM-Switch
ich hätte noch nen digitalen 4port-kvm switch über, falls das ne alternative darstellen sollte...
24.01.2010 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

Beitrag #12
Preiswerter KVM-Switch
Hmm nachdem ich mir selbst erst kürzlich einen gekauft hab kann ich dir folgendes sagen:

Hatte den hier auf eBay bestellt 2port elektronischer KVM-Switch inkl. 2xKabelsatz bei eBay.de: Zubehör (endet 08.01.10 23:00:20 MEZ) - klar gabs noch billigere auf eBay mit Kabelsatz aber die erschienen mir alle als unseriös.

Naja eigentlich hab ichs nicht für mich gekauft sondern für einen bekannten aber egal :D habs trotzdem getestet.

Die Teile sind so billig: Beim ersten war eine kalte Löstelle am einen VGA-Eingangs-Port (der Pin für Blau hat scheinbar eben einen weg -> Bild von PC1 gelbstichig) aber habs kostenlos ersetzt gekriegt und durfte den defekten behalten.

Merkbar schlechteres Bild ab 1280x1024 und aufwärts - und das wirklich merkbar: Bild wird einfach wabbelig und schwammig. Bei 1024x768 merkt man nix von aber trotzdem: So toll ist es nicht gerade :D

Ansonsten kann man für den Preis wenig falsch machen. Mal sehen wie ich den halb-defekten verwenden kann für mich selbst (vlt einfach mal VGA-Port nachlöten).
24.01.2010 17:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #13
Preiswerter KVM-Switch
KVM-Switch Versand GmbH: Fachhändler für KVM-Switches, USB KVM Switches, DVI KVM-Switches, IP und Cat KVM-Extender, IP-Remote KVM-Switches, LCD Bedienkonsolen

Gute Übersicht

Mark IV Style Motherfucker!
24.01.2010 18:04
Marc Offline
Ich ;D

Beitrag #14
Preiswerter KVM-Switch
Also, ich glaube, dass Preislich die Ebay.Auktion die Fallen Wolf (oder eine ähnliche / andere...) vorschlug, die sinnvollste Variante wäre.

Gebraucht & okay. Man muss, denke ich mal, bei ALLEN DIngen Abstriche machen.

Heißt: Augen zu & durch.

Mehr als schief gehen kann es nicht ;-)
24.01.2010 18:22
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #15
Preiswerter KVM-Switch
klar muss man bei billigen sachen nicht zwangsweise schlechte erfahrungen machen.
wenn du nen vernünftigen erfahrungsbericht hast, dem du vertraust, dann lohnt sichs natürlich sowas zu befolgen. aber einfach blind ein billiges kaufen wird in diesem fall wohl mit hoher wahrscheinlichkeit zu keiner zufriedenheit führen
24.01.2010 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #16
Preiswerter KVM-Switch
hab mir auch nen gebrauchten d-link switch geholt. das ding ist klasse, 4 ports, aber waren nur 2 kabel bei. damals auch für 20 euro geschossen. aber leider kein sound dran. ansonsten hatte ich auch mal nen billigen, aber den nie groß über 1024 betrieben. war ok. ne voodoo macht das bild matschiger

24.01.2010 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbi Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #17
Preiswerter KVM-Switch
Den Shop, den Alpha gepostet hat, kann ich wärmstens empfehlen.
Einfach mal anrufen und beraten lassen, die sagen ehrlich die Meinung.

Gruß,Ebbi
24.01.2010 23:56
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste