Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
YAL
teplotaxi
|
Brauche Bios Update
Never tatsch a running system.
|
|
30.01.2010 13:22 |
|
Micha94
Unregistered
|
Brauche Bios Update
ich weis was AGP ist ^^
|
|
30.01.2010 13:29 |
|
Dirk
Software Archäologe
|
Brauche Bios Update
neue funktionen hab ich selten erlebt, es gibt sie. beim stylitic 1000 konnte man den kontrast speichern, beim amilo 1425 konnte man den bootbeep abschalten und beim beta bios von nen 478er board gabs mal übertaktungskram. der aber nicht funktioniert hat. das war echt beta.
aber wie der igor schon sagt, wenns auf der hp seite nicht ist, wirds wohl auch sonst nirgends sein. ich mache aber auch wenns geht bios updates. haben schon viele probleme gelößt (wie beim eee-pc 1000h, da wurde win 7 endlich unterstützt) und bestimmt viele vermieden.
|
|
30.01.2010 14:10 |
|
Igor Todeshure
Methusalem & Folterknecht
|
Brauche Bios Update
Dirk schrieb: aber wie der igor schon sagt, wenns auf der hp seite nicht ist, wirds wohl auch sonst nirgends sein. ich mache aber auch wenns geht bios updates. haben schon viele probleme gelößt (wie beim eee-pc 1000h, da wurde win 7 endlich unterstützt) und bestimmt viele vermieden.
Es gibt ein neueres BIOS auf den HP-Seiten, aber ich hatte den Eindruck, daß Micha94 einen Dummen suchte, der ihm die Arbeit abnimmt, und das habe ich nicht so ganz eingesehen.
"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
|
|
30.01.2010 16:04 |
|
Micha94
Unregistered
|
Brauche Bios Update
Kann eigentlich da was schief gehen im Worst Case ?
Ist euch schon was schief gegangen dabei ?
|
|
31.01.2010 09:21 |
|
Igor Todeshure
Methusalem & Folterknecht
|
Brauche Bios Update
Micha94 schrieb: Kann eigentlich da was schief gehen im Worst Case ?
Ist euch schon was schief gegangen dabei ?
Wenn Du während eines BIOS-Updates den Rechner ausschaltest oder einen Stromausfall hast, ist danach das Board erstmal unbrauchbar. Dann must Du sehen, wie Du wieder einen funktionierenden BIOS-Baustein bekommst. Einige neuere Boards haben eine Art Notfall-BIOS, mit dem man dann das Update neu versuchen kann - Dein System hat das aber vermutlich noch nicht.
"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
|
|
31.01.2010 09:53 |
|
Micha94
Unregistered
|
Brauche Bios Update
Ist ein Zweitrechner der als Daten und Gameserver dient ...
|
|
31.01.2010 10:16 |
|
Dirk
Software Archäologe
|
Brauche Bios Update
check alle leitungen, ob die richtig stecken, kuck ob mutter nicht waschmaschine, trockner, staubsauger und bügeleisen bei dir im zimmer gleichzeitig anhat, und es sollte eigentlich nichts passieren.
mir ist nie was passiert, und hab schon bios updates auf etlichen boards gemacht, ein paar grafikkarten, ich glaub auch mal controllern, bei nen mac sogar mal bei ner tastatur, achja und radio, hd-dvd player....
|
|
31.01.2010 10:20 |
|
Blue
Seit dem 17.10.2006 dabei!
|
Brauche Bios Update
Bei mir hat es bis jetzt auch _immer_ geklappt.. Nur einmal auf ein ASUS Board nicht, weil ich nicht wusste (stand auch nirgendwo, wurde auch so ausgeliefert) das dass neue AWDFlash mit dem Board nicht kompatibel war..
|
|
31.01.2010 10:36 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste