hab heut mal grob gecheckt was ich alles hab...
also das OVP AR ist ein MK IV mit Bedienungsanleitung, OVP sowie einer originalen Erweiterungsdiskette aufs AR MK V. Generell trenne ich mich nur sehr ungerne davon, nur gg entsprechendes Entgelt. 15 Original C64 Tapes, dabei original Commodore, Originale Vollversionen, sowie Tapes der Zeitschrift Input 64. Die Floppy ist eine 1541-II, eine graue Datasette, die braune Andeckung ist in Ordnung, nur ein paar Gebrauchsbedingte Kratzer. beim C64 ist die Taste 2 abgebrochen, diese Taste kann leider nicht repariert werden, da hilft nur ein Austausch der gesamten Tastatur. das Commodore 64 Emblem löst sich ab, da der Kleber nicht mehr hält, ist aber noch zur Hälfte drauf. Der sonstige Gehäuse Zustand ist Top. es sind jede Menge Sach Handbücher da, 2 Bücher zur Programmierung der 6502, 3-4 Bücher speziell für den C64. 2 geringte Bedienungshandbücher für den C64, 1 gebundenes Handbuch. 1 VIC 1541 Handbuch, 1 1570/71 Handbuch. ebenso ein Telefonhörermodem für den C64 ohne Treiber, Funktion unbekannt, ohne Netzteil. ein Bildschirmtext Modem (BTX) Nützt ja aber nix mehr, da es BTX nicht mehr gibt. Das Modem ist optisch neuwertig, das Garantiesiegel ist unbeschädigt. ebenso ist mindestens 1 brauner original Commodore Joystick vorhanden. Allerdings gibts das nicht alles für 50 Euro, für 50 Euro kann ich dir ein anderes Paket schnüren.
der C16 ist praktisch in einem neuwertigem Zustand, ich habe keinerlei Kratzer entdecken können, bis auf hinten am Unterboden winzigste Grabauchspuren, die Gummiauflagen sind nicht verschmutzt, die Tastatur ist ein wenig verschmutzt, kann aber schlichtweg auch Patina sein. zum C16 dazu hätte ich noch eine passende Datasette. Allerdings ist bei dieser der Kassetenfachdeckel gebrochen, Funktionieren dürfte sie trotzdem, der Deckel ist noch vollständig und wenn ich Zeit hab versuche ich ihn noch zu kleben. Programme habe ich keine für den C16, auch kein weiteres Zubehör.
Der MSX ist optisch in keinem allzu dollem Zustand, er ist rechts und links mit Klebebändern zusammengeklebt, vorne an der Tastatur ebenso, wahrscheinlich halten die Gehäuseschrauben nimmer, der Moduldeckel ist noch vorhanden und in Ordnung, allerdings sind die Metallteile alle ein wenig zerkratzt. Technisch ist der MSX in Ordnung. es ist ein PG 8020 Modell.
Ebenso steht hier noch ein MBO Teleball da (Pong) bei diesem fehlen an den Drehknöpfen die Aufsätze. ansonsten ist das Teil in Ordnung. VB für dieses ist 20 Euro inkl. VS
der Amiga 500 ist recht verschmutzt, ich werde aber noch versuchen diesen zu reinigen, die originale Commodore Abdeckung ist an der Seite links defekt. Eine Speichererweiterung ist vorhanden, ebenso ist das Gerät noch original Media Markt versiegelt. An Zubehör hätte ich evtl. noch eine Mouse, einen Joystick und eine 2. Floppy. irgendwo hatte ich auch noch einen TV Modulator, allerdings ohne die Audio Y-Kabel. diese kosten bei ebay aber nur wenige Euro (2 Chinch Männchen auf 1 Chinch Männchen, 2 mal)
Bilder folgen dann demnächst
was ich weg haben will ist der G3, es ist ein solcher:
macht halt preislich nen Vorschlag, das Ding steht mir nur im Weg rum.
Mfg Kay