Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duale Slot 1 Mobos
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #11
Duale Slot 1 Mobos
sorry dass ich nur 1920x1080 hab wo alles klein drauf is
14.12.2010 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beitrag #12
Duale Slot 1 Mobos
Wünsch dir eine Bildschirmlupe für Weihnachten. :D
14.12.2010 23:04
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #13
Duale Slot 1 Mobos
nö wozu
14.12.2010 23:07
Rumpel Offline
Computer-Ludolf

Beitrag #14
Duale Slot 1 Mobos
Das Gigabyte ist noch zu haben und schreit danach vor der Klasse 1 Platinen Kiste gerettet zu werden...
19.12.2010 20:17
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #15
Duale Slot 1 Mobos
Interesse hätte ich schon, aber so recht 'ne Anwendung hättsch nicht..

Funktionierts denn? Theoretisch müsste es ja auch mit den Coppermine-Pentium III was anfangen können...

Mal so nebenbei gefragt: Was ist in der "Klasse 1 Platinen Kiste" denn noch so drin? Also außer defekten Teilen, versteht sich ;D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
19.12.2010 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rumpel Offline
Computer-Ludolf

Beitrag #16
Duale Slot 1 Mobos
Alles mögliche. Diverse Mainboards, die total stino sind oder Schrott-ab-Werk (z.B. PCChips). Außerdem Unmengen Karten etc. Da ich demnächst umziehe, muß ich der Sachen Herr werden. Gute Hardware ist dann immernoch genug übrig. Sorry, muß da einen harten Kurs fahren, habe alles Slot1 und Slot2 Gedöhns zum Schrott gegeben. Werde mich weiterhin auf Sockel 8 (und davor) konzentrieren.
20.12.2010 19:02
Xaar Offline

Beitrag #17
Duale Slot 1 Mobos
Also wenn ein NORMALES Slot 2-Board dabei ist (also ATX-Gehäuse-tauglich), dann mal büdde noch nicht wegwerfen :o Da hättsch Interesse dran.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
20.12.2010 21:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbi Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #18
Duale Slot 1 Mobos
Slot 1 Boards habe ich auch noch ein paar.

Gruß,Ebbi
21.12.2010 21:01
Rumpel Offline
Computer-Ludolf

Beitrag #19
Duale Slot 1 Mobos
Sorry, auch Slot2 ist weggeflogen, bis auf eins. Das ist ein Duales. Effektiv kannste das ham. Ist normales ATX, allerdings muß die Gehäusetiefe groß sein, da die Xeons mit Kühlkörper recht groß sind. Ich habs grad in dem üblichen Chieftec CS600 Tower und da geht die Türe grad so zu :D

Die Slot1 Mobos sind nun in der Klasse 1 Kiste, da dem Käufer das Porto nach Österreich zu hoch ist.
29.12.2010 15:41
Xaar Offline

Beitrag #20
Duale Slot 1 Mobos
Oh, das hört sich gut an :) Interesse wäre da. Welcher Typ ists denn? Könntest du ggf. ein Foto (gern auch mehrere ;D) machen? Danke :)

29.12.2010 16:37
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste