Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Der Linux Problem/Fragen-Thread
|
mrshadowtux
Unregistered
|
RE: Der Linux Problem/Fragen-Thread
Spontan würde ich auf Probleme mit proprietären Treibern tippen. Weitere Infos wären toll.
|
|
02.08.2012 14:54 |
|
Blue
Seit dem 17.10.2006 dabei!
|
Ich hab NIE probleme mit den popo-treibern, was macht ihr nur?
höchstens wenn ich zb ubuntu irgendein dev-kernel unterschiebe, aber da hab ich selber schuld?
sogar s-video und der scheiss funktioniert.
|
|
02.08.2012 22:25 |
|
Commodore-Freak
Mit Velocity Engine
|
Mal hier fragen, weil mir fällt kein besserer Thread ein:
So sieht mein Chromium seit dem letzten Update aus. Im Nicht-Vollbild ist der Fensterrahmen ganz normal. Ist das normal? Nee oder?
|
|
09.08.2012 21:30 |
|
mrshadowtux
Unregistered
|
In den Optionen kann man einstellen, wie sich der Fensterrahmen verhalten soll. Sprich ob das der Chrome-eigene oder der deines Fenstermanagers sein soll.
|
|
09.08.2012 21:35 |
|
Commodore-Freak
Mit Velocity Engine
|
Jaja... Der Chrome-Eigene Fensterrahmen sieht auch ganz normal aus... Das da ist eigentlich der Gnome-Rahmen.
|
|
09.08.2012 21:37 |
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
Ist jetzt kein richtiges "Problem", aber ich will net unbedingt 'nen neuen Thread aufmachen:
Kennt jemand eine Linux-Live-Distri für IA-64? Sprich Itanium? Debian und Ubuntu gibts ja für Itanium, letzteres nur als Port (und nur als Server oder Alternate Install, aber kein Live).
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
13.08.2012 09:51 |
|
Xaar
|
Hm, zumindest scheints da mal eine experimentelle Live-CD gegeben zu haben, irgendwann 2007:
http://mirror.opteamax.de/gentoo/experim...64/livecd/
Stable und etwas aktueller wär aber irgendwie schicker Aber besser als nix - auch wenn ich mit Gentoo noch garnicht gearbeitet hab. Zur Not tu ich halt ein Debian 6.0.4 (hab ich als IA-64-DVD hier, weil das eigentlich auf die HP i2000 sollte) auf die rx2600 draufpacken..
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
13.08.2012 10:30 |
|
Xaar
|
Öh, ganz ehrlich: Ich versteh den zweiten Teil des Satzes nicht..
|
|
13.08.2012 11:17 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste