American History X.
Ein recht bedrückender Spielfilm über (amerikanische) Nazis. Sehr eindrucksvoll. Mit dem grossartigen Edward Norton btw.
American History X.
Ein recht bedrückender Spielfilm über (amerikanische) Nazis. Sehr eindrucksvoll. Mit dem grossartigen Edward Norton btw.
Matrix II
Zitat von gandroAmerican History X.
Mh ich sollt den echt mal anschauen. Kenn nur die Bordstein- und ein Zwischenszenen von youtube, aber laut Löschpedia soll der ja echt knorke sein, was die Handlung und Sinn angeht.
Zitat von gandroAmerican History X.
Norton ist klasse, Furlong ist auch klasse, aber ehrlich gesagt bin ich als ST-Fan damals wegen Avery Brooks und Jennifer Lien über den Film gestolpert. War eine der ersten DVDs, die ich mir gekauft habe.
<lukegee> YouTube - Metallica - Aesthetics of Hate (Machine Head with James Hetfield)
<YASEB> Titel: Metallica - Aesthetics of Hate (Machine Head with James Hetfield) | Uploader: Eldarion92 | Länge: 04:06 | Aufrufe: 99951 | Favorisiert: 1144 | Hinzugefügt: 20.05.2009 | Kommentare: 463 | Beschreibung: James Hetfield plays with Machine Head Aesthetics of Hate!
<lukegee> einfach krass wie hetfield die downstrokes durchzieht
<lukegee> das ist __scheiße__ anstrengent
Zitat von LukeGee
Ack. Gerade die Tatsache, dass so eine Person unser Vizekanzler ist, sollte zunehmend zu Bedenken geben.
ACHTUNG ACHTUNG, Spoiler wegen gespoilerten Plot.
Diesmal ists der Abspann, ders toppt.
The IT Crowd mit Untertiteln
neues Spezial - 30 Jahre PC (2005)
Roadrunner United - The Concert DVD
Geht ja mal ab wie Pommes mit Chili-Ketchup \m/
Hab eben mit meinen Eltern Lohn der Angst geguckt, einfach ein Klassiker
What's up dad und in ca 10 min two and a half men @ Kabel1
Postal, den Film
EDIT: war lustig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!