Umfrage: neue map?
Diese Umfrage ist geschlossen.
treu 54.55% 12 54.55%
untreu 9.09% 2 9.09%
wayne 36.36% 8 36.36%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Diskussion
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #281
Minecraft Diskussion
o.O Was'n das für ein Beton-Bunker da ganz im Osten? O.o

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
20.06.2011 12:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #282
Minecraft Diskussion
typischer plattenbau, oft im osten anzutreffen!
solltest du wissen :)
:trollface:
20.06.2011 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gelöschter Beitrag von Xaar
Xaar Offline

Beitrag #283
Minecraft Diskussion
Als wenns den Plattenbau nur im Osten gegeben hätte :D Gugg ma nach Westberlin, was da gleich bei schaggi um die Ecke steht! Hässliche West-Platte in Hülle und Fülle!

Aber immerhin wurden hier in meiner Heimatstadt 3 Plattenbau-Typreihen getestet, eine davon wurde sogar nach meiner Heimatstadt benannt b1 Außerdem wurden hier die ersten Plattenbau-Hochhäuser in der DDR gebaut b1

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
20.06.2011 13:12
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #284
Minecraft Diskussion
war ja auch nur aus spaß gemeint b1 klischee und so

gibts nen link zu den infos?

ganz ehrlich aber verrats keinen
die ddr-geschichte hatte mich schon immer angetan. mehr als die westdeutsche irgendwie
20.06.2011 13:25
Xaar Offline

Beitrag #285
Minecraft Diskussion
Naja, bisher hab ich nicht wirklich im Netz was dazu gefunden.. Die Informationen hab ich großteils aus verschiedenen Büchern (hab zu Schulzeiten für Geographie mal eine Ausarbeitung zur Stadtentwicklung hier gemacht, da war natürlich das Thema DDR ganz groß dabei)..

Ansonsten: Vielleicht hilfts ja, mal nach den Plattenbau-Typen P1 und P2 zu suchen..

20.06.2011 13:37
gandro Offline
Quälgeist

Beitrag #286
Minecraft Diskussion
Hab auf meiner Offline-Map nen Skelett-Dungeon gefunden und ausgenutzt: Photo Album - Imgur
26.06.2011 13:32
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #287
Minecraft Diskussion
wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen?
26.06.2011 16:20
Xaar Offline

Beitrag #288
Minecraft Diskussion
Why that? :O

26.06.2011 16:22
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #289
Minecraft Diskussion
frag die spasten auf bl4ckb0x die mein gebautes zerstört haben

ihr penner soll ich mal euer scheiss zerstören? habt ihr eigentlich alle ein anne klatsche da? (die das waren)
26.06.2011 16:25
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #290
Minecraft Diskussion
Wenn du deine Straßenbeleuchtung meinst (die in Daytown) die ich um die hälfte gekürzt habe, dann war ich das (und vll 5% DosAmp).

Weil wir in der Stadt gottverdammt keine Unterbausysteme wollen, zumal war da gleich schon "Hier entsteht Spit City", ausbauen konnten sie wir auch nicht mehr, weil von allen seiten haste gleich dein Revier markiert Q_Q

Wenn du was anderes meinst, dann war ich das nüscht öö
26.06.2011 17:45
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste