(24.06.2013 21:17)Alpha schrieb: (24.06.2013 20:22)Wynton schrieb: (24.06.2013 20:02)TAL schrieb: (24.06.2013 19:59)Wynton schrieb: du hast creative für öffentliche bauten. nich für privat.
Creative ist Creative, ohne Ausnahme.
Öffentliche Bauten mit "ercheateten" Resourcen bauen ist eine wirklich schlechter Vorwand.
Die ganzen surrealen Bahnstrecken waren schon bei v2 ultimativ nervig und Charakterverderbend.
Da ich monatlich für diesen Server bezahle, er hauptsächlich durch DosAmp und nebensächlich durch mit gepflegt wird und ich den Minecraftserver persönlich gestalte, behalte ich mir das recht vor, das Spielerlebnis so anzupassen wie ich es gern hätte.
Da ich der Meinung bin, das freaked ein daueraktiver Moderator ist, hab ich ihm die möglichkeit gegeben öffentliche Bauwerke für Jedermann zu entwerfen und zu bauen und das möglichst ohne Resourcenmangel. Um das Spieleerlebnis für Anfänger einfacher zu gestalten.
Was ich hingegen nicht will, ist das freaked es übertreibt oder privaten nutzen von macht, was mir bisher (!) nicht aufgefallen ist.
Wenn es allerdings der Fall sein sollte, das freaked übertreibt oder privaten nutzen von macht, würd ich ihm die Rechte dazu entziehen, selbiges gilt auch, wenn er inaktiv ist.
Und wenn jemand wirklich stilgerecht bauen will.. die Map darf 320 Gigabyte groß werden, also genug Platz für jedermann in alle Himmelsrichtungen. Da kann man auch richtig einen auf "Erste WHF Map" machen.
Andere Meinungen interressieren mich nicht, wer spielt, der spielt. Ich kanns nicht jeden recht machen.
Man darf wohl eine Meinung haben? Ich finds nicht gut. Thats it.
Dein Server. Deine Welt. Deine Regeln.
Das ist richtig, mich nervt aber andauernd diese extreme Meinung vertreten im Forum. Man kann auch einfach mal die Schnauze halten, tut übrigens dem Forenklima sehr gut.
Das wär genauso wenn ich immer bei dir ankommen würde, was am Webserver vom WHF stinkt. Es interressiert keinen. Es interressiert vor allem nicht dich. Es ist trotzdem meine Meinung. Sie nervt aber.
Alle spielen hier fröhlich aufm Server und sowas bringt nur unruhe und genau durch sowas macht ihr alles kaputt.
Und wie Hoschi schon sagt, so jemand wie TAL spielt ja nichtmal drauf. Aber trotzdem rummeckern, selbiges gilt bei dir, du bist soweit ich das weiß nie Online da.. Das ist dann wiederrum meckern, obwohl man gar nichts damit am Hut hat.
Wenn Gandro jetzt meckern würde, das würd ich aktzeptieren, der hat auch hier und da bauten hingebastelt über Tage.
Ne Meinung haben und ne Meinung rumposaunen sind nunmal zwei paar Schuhe. Und Unruhe is immer ungut für den Puls.