ich hab grad unfreiwillig den windows live kram ausprobiert weil ich den windows live messenger installieren wollte...nu hab ich gleich mal geschaut und windows live mail mit installiert....ist eigendlich wie windows mail unter vista... also nix online verlagert...sondern einfach n mailprogramm was intalliert wird....es geht also doch
Windows 7 Release Candidate verfügbar
-
-
Zitat von xCtrl
ich hab grad unfreiwillig den windows live kram ausprobiert weil ich den windows live messenger installieren wollte...nu hab ich gleich mal geschaut und windows live mail mit installiert....ist eigendlich wie windows mail unter vista... also nix online verlagert...sondern einfach n mailprogramm was intalliert wird....es geht also doch
Live Mail und Konsorten müssen aber halt aus dem Internet heruntergeladen werden, und sind nicht mehr Bestandteil einer neuen Windows Installation.
-
-
Zitat von Pain
Live Mail und Konsorten müssen aber halt aus dem Internet heruntergeladen werden, und sind nicht mehr Bestandteil einer neuen Windows Installation.
warscheinlich wegen irgendwelchen EU Spinnern...
Insgesamt finde ich die Bedienung ein wenig Gewöhungsbedürftig, aber insgesamt ist 7 jetzt schon stabiler als Vista zum gleichen Zeitpunkt...
-
Ich glaube hat nur nen Teil damit zu tun. die wollen glaub ich die clients auch einfach aus dem windows raushaben und die leichter zu updaaten und zu verteilen.
-
-
-
Zitat von iSuSE
wie heisst der dann? weiss das einer vll? weil movie maker wirds nicht mehr gebenMovie Maker ist doch im LIVE Paket Öö?
-
der heißt immer noch Windows DVD Maker hab grad nachgeguckt
-
Zitat von Marley
der heißt immer noch Windows DVD Maker hab grad nachgeguckt
Das ist was anderes!
-
dvd maker ist aus photos ne slideshow zu machen oder aus nem eigenen video ne video-dvd inkl. menüs etc.
-
ansonsten einfach den windows movie maker 2.6 der eigendlich für vista is unter 7 installieren :D...habs grad mal gemacht
-
mal sehen
Edit: es funzt. aber der braucht n extra codec...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!