Speed me Up, Scotty!
-
-
Zitat von cobilein
Es ist nicht "unerträglich langsam" mehr Performance würde mir aber teilweise nervige Wartezeiten ersparten/verkürzen
isses denn schneller oder langsamer als dein t43
-
-
unproduktiver als meine? :O
und als begründung noch dazu: kauft software
-
gandro, es ist nun mal theorie vs. praxis
-
Zitat von meekee7
gandro, es ist nun mal theorie vs. praxis
Dieses Argument gilt in der Physik. Aber nicht in der Informatik.Einziger Kritikpunkt an meinem Beitrag, den ich vorhin bemerkt habe, ist, dass sich NTFS evtl. etwas anders verhält als das, von dem ich ausgegangen bin (ext*, UFS, XFS etc...).
-
Zitat von meekee7
Das wohl einzige übrige wäre OC.
Und da sich das auf dem Maschinchen sicher eher schlecht macht bleibt wohl nix. Musste eben mit leben.Und wenn man XP frich raufbügelt, dann noch Spiele, Proggies, Daten, so erreichte ich mehr einfach einen Fragmentierungsgrad von 30-40 Prozent.
Zumindest hat das jedenfalls etwas Einfluss auf die Bootzeit.Heftig wie du hier scheiße labern kannst und immer direkt am Thema vorbei
@chaggi - schneller! (darf man bei 3GHz, 4GB RAM usw aber schon erwarten oder? :D)
-
-
-
Zitat von cobilein
Heftig wie du hier scheiße labern kannst und immer direkt am Thema vorbei
@chaggi - schneller! (darf man bei 3GHz, 4GB RAM usw aber schon erwarten oder? :D)
achso, dann benutz doch einfach dein quadcore
-
Zitat von Aquanox1968
MS BootVis kann letzteres nochmal verkürzen..
Mit bootvis kann man den Bootvorgang analysieren, abwer nur minder beschleunigen -
-
Mein Quadcore steht noch bei meinen Eltern und ich sitze derzeit im Büro in Berlin
- Bootzeiten sind mir Wayne, der PC wird einmal gestartet am Tag - Performance während dem Arbeiten ist mir viel wichtiger!
-
Zitat von cobilein
Mein Quadcore steht noch bei meinen Eltern und ich sitze derzeit im Büro in Berlin
- Bootzeiten sind mir Wayne, der PC wird einmal gestartet am Tag - Performance während dem Arbeiten ist mir viel wichtiger!
mussu dein quadcore herschicken lassen
aba kann dir nen e6850 leihen wennde magst -
-
Zitat von cobilein
Mh, was geliehenes ins Büro stellen find ich nicht so toll..
(aber Danke für das Angebot - nen kleines Notebook für daheim, mal abends surfen usw wär aber cool :D)wie wärsn mitn thinkpad T43
muss ich nur noch die teile bekommen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!