ok hab mal nachgeschaut. im prinzip ja, eigentlich nein. Battleforge ist nen Multiplayer Sammelkartenspiel und von anfang an kostenlos gewesen. die version im laden hatte als einzigen unterschied schon 3000 battlepoints. und ja das ist der haken. will man besonders tolle items muss man sich die zusammenkaufen. zudem hat man im laden 64 karten erworben, per download nur 32.
Spiele-Special: BattleForge: FAQ zur Gratis-Version - Play-4-Free Fragen und Antworten | PC | Strategie | GameStar.de
echte vollpreistitel sehen anders aus. gerade in asien sind wohl so ne spiele beliebt, wo man grundsätzlich gratis rankommt, aber es für längerfristig nur sinn macht sich addons zu kaufen. battlefield heroes von EA verfolgt selbe prinzip
Gratis Vollpreisspiele - Links
-
-
Zitat von gandro
Jap, hab das jetzt auch gefunden hier: News: Metal Gear Solid - Vollversion kostenlos herunterladen | PC | Action | GameStar.de
....
Inzwischen wurde der Download auch von der Seite genommen. Ich nehme mal an selbt die Abandoware-Seite hatte wohl gemerkt, dass die Version wohl doch nicht so legal ist.
-
Nachschub. Mit Daggerfall (Rollenspiel) und Mech Warrior 4 gibts 2 neue zugänge:
Daggerfall und Mechwarrior 4 kostenlos - Golem.deMorgen werden ich richtig aufnehmen.
-
c't-Software-Kollektion 1/2008
BMW M3 Challenge 1.0 -
Dann lad ichs doch lieber direkt bei BMW runter öö
BMW M3 Coupé : BMW M3 Challenge Spiel -
Zitat von Antz
c't-Software-Kollektion 1/2008
BMW M3 Challenge 1.0Löl warum verlinkst du nicht: c't-Software-Kollektion 1/2008
Da liegt z.B. die Vollversion von Eets, ein durchaus lustiges Spiel. Sowie die Vollversion von S.W.I.N.E.
-
m3 challenge ist doch nur nen gut gemachtes werbespiel? mechwarrior ist leider immer noch nicht raus, oder?
-
Zitat von dancle
Löl warum verlinkst du nicht: c't-Software-Kollektion 1/2008
Da liegt z.B. die Vollversion von Eets, ein durchaus lustiges Spiel. Sowie die Vollversion von S.W.I.N.E.
Wenn ich die Games kennen würde...
Kannst aber auch selber schauen, http://schmidt.homeunix.com/Data/
da liegen mehrere c't-Heftcds -
Die M3 Challenge hab ich natürlich schon längst.
Konnte man von BMW.de direkt downloaden.
Schade, dass es vom Original BMW-Spiel BMW-Racing, dass es für's Handy gibt -
keine PC-Version gibt.. -
Für BMW M3 Challenge:
M3 Challenge mit Nordschleife - E30-Talk
Falls wer diese Strecke fahren will.
Mein Bestzeit war: 8:14,253
-
Zitat von Windows95b
Für BMW M3 Challenge:
Ich will!
Die Grüne Hölle ist natürlich Pflichtprogramm. -
Zitat von Windows95b
Für BMW M3 Challenge:
Nachtrag:
Habe ein HD-Video über Nordschleife gemacht. Leider ist der Videoqualität schlecht.
Hier könnt ihr das gucken:
YouTube - BMW M3 Challenge Nordschleife -
JA DANN ISSES JA GARKEIN HD VIDEO
LOL -
Update: Death Ralley das erstlingswerk von remedy (Max Payne) wird jetzt verschenkt.
bei mech warrior 4 kommen die scheinbar nie aus der nudel... -
Zitat von Dirk
ich glaub die haben aber die crack info weggelassen...
4D Sports Driving aka. Stunts wurde von Broderbund sowie auch Mindscape als Freeware deklariert. Siehe Welcome to kalpen.de
-
halte ich für nen gerücht, ich lads mir jetzt nicht runter aber ist ebstimt gecrackt, weiß garnicht wie das ohne crack funktioniert hat. das letzte was ich gehört habe, war das nach der verwertungskette die rechte wohl bei EA gelandet waren, und haben die schon mal was verschenkt?
-
Zuitat aus Wikipedia.
ZitatStunts heute [Bearbeiten]
Obwohl das Spiel nunmehr deutlich über fünfzehn Jahre alt ist, erfreut es sich immer noch weltweiter Beliebtheit. Nachdem bereits Ende der 1990er das Spiel als Abandonware bzw. von den Entwicklerfirmen selbst als Freeware deklariert wurde,
-
Ohne Pressemitteilung glaube ich gar nichts.
Siehe z.B. Beitrag #19 weiter vorne von meekee7. Da hat er Metal Gear Solid geposted, was ebenfalls in der Wikipedia und auf GameStar.de als Freeware angekündigt war, das aber am Ende ne Ente war und die angebliche Freeware-Version ne .NFO von einer Cracker-Gruppe enthielt.
-
Der Planer 1 sieht nach Freeware aus
Der Planer - Download - CHIP Online -
hui!
Command & Conquer kostenlos - Golem.de
gemeint ist tiberiun sun! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!