PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 20:43 von thosch97.)
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
23.04.2013 21:22
Fuexline
Euer Gott und Mittelpunkt
Ich schaffs mit meinem i5 bei 3,9GHz Turbo jetzt auf 14398 Punkte. Es ist Luft nach oben, da das Ding mit dem Standard-Intel-Lüfter bei 4,7GHz aber in kürzester Zeit auf 95 Grad kommt und abschaltet, geh ich derweil nicht höher. Evtl. besorg ich mir nen dicken Lüfter.
Dann sag das mal genauer oder poste ebenfalls eine CPU-Z-Validierung. Für die Liste zählt der "Grundtakt" ohne dynamische Untertaktung seitens SpeedStep oder Übertaktung durch Turbo Boost (welche bei anderen Übertaktern in der Liste sogar zu einem niedrigeren Takt führte, da der Turbo-Boost-Multiplikator fest bleibt).