Ja und im demokratischen Griechenland der Antike durften es alle. außer sklaven und diese anderen wesen... frauen. und war es nicht am ende nur in athen. und auch nur wenn man im rat saß?
Ich finde wir sollten erstmal die präsidentenwahl in der türkei abwarten. vielleicht will ja erduan das auch noch übernehmen. oder er hat zeit. oder er schafft gleich das internet ab. durch die hintertür.
10.08.2014 08:10
meego4ever!
war in Schweden und möchte wieder zurück
Mit 'nem Kaiser (also nicht dem hier im Forum Rumgeisternden) wäre das nicht passiert!
Von daher: Friendship!
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Wer mehr als 3 Stimmen hat, kommt in die nächste Wahlrunde.
Wer nicht zur Wahl gestellt werden möchte, möge bitte dies einem der derzeitigen Moderatoren melden. Die betroffene Person wird im Endergebnis gestrichen und macht Platz für den nächsten in der Liste.
Bitte genauer erklären, so ist das widersprüchlich. Wenn jeder mit >= 4 Votes in die nächste Runde kommt, macht die Idee von Nachrücken keinen Sinn.
„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
Wer mehr als 3 Stimmen hat, kommt in die nächste Wahlrunde.
Wer nicht zur Wahl gestellt werden möchte, möge bitte dies einem der derzeitigen Moderatoren melden. Die betroffene Person wird im Endergebnis gestrichen und macht Platz für den nächsten in der Liste.
Bitte genauer erklären, so ist das widersprüchlich. Wenn jeder mit >= 4 Votes in die nächste Runde kommt, macht die Idee von Nachrücken keinen Sinn.
Korrekt. Ich lösch das mit dem Nachrücken raus. Ist Copypaste vom letzten Jahr.
10.08.2014 10:49
Blue
Seit dem 17.10.2006 dabei!
<smaecks> ach menno ihr habt alle kein vertrauen in mir
<%Wynton> doch
<%Wynton> musste ich aber zwischen dir und michi entscheiden
<%Wynton> und michi is nunmal länger da und kennt die user evtl noch besser