Darum gehts doch gar nicht, es geht um responsive Seiten, die sich der Breite anpassen, wie das inzwischen Standard sein sollte.
Beispiel:
Darum gehts doch gar nicht, es geht um responsive Seiten, die sich der Breite anpassen, wie das inzwischen Standard sein sollte.
Beispiel:
Das erzählste jetzt aber gefühlt auch zum 1000sten mal...
In diesem Fall hat IMHO aber Tux recht.. ich halte es für Schwachinn ein nicht mehr gewartetes Mobile Theme für 1.8 noch irgendwie zu übernehmen.. da ist das ne bessere IDee.
Darum gehts doch gar nicht, es geht um responsive Seiten, die sich der Breite anpassen, wie das inzwischen Standard sein sollte
Ich kenne momentan kein aktiv entwickeltes Responsive-Theme für MyBB 1.8. Das MyBB Pro was du verlinkt hast, hat mehrere Known Issues die seit Monaten nicht gefixt werden: http://community.mybb.com/thread-159645-page-9.html (und fortfolgende)
Responsive-Seiten die nicht-optional Inhalt verstecken sind absolut keine "Tolle Idee", gibt Leute mit Endgeräten die diese Inhalte haben wollen aber aufgrund von nicht-optionalen CSS-Foobar eben dieses nicht können.
Gerade die mobile Version hält doch zig Funktionen zurück
die mobile Version reicht zum "mal eben vorbeischauen" auf Smartphones völlig aus, ohne gleich das homöopathische "Highspeed-Volumen" der "mobilen Flatrate" auszureizen
So irgendwie hab ich den Eindruck, Webseitenbetreiber werden von Mobilfunkanbietern gezwungen, möglichst viel Daten zu verjubeln.
Wo braucht eine responsive Seite denn mehr Datenvolumen als ein separates Mobillayout?
shadow bitte missbrauch meinen thread nicht für deine weisheiten
nimm deine responsiven flaticons und verzupf dich in einen anderen thread
gandro: fehler beheben bitte.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung warum der Fehler genau auftritt, noch wie ich es fixen kann
damit bin ich aber ehrlich gesagt nicht happy.
Versuch mal jez. Microsoft scheint den viewport-Tag zu ignorieren, mal wieder grossartige Leistung von denen
Möglicherweise auch nen Bug von der WP-Version im Lumia 920, die Spezialexperten haben das GDR3 nicht richtig ausgerollt.
https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/CS…r_compatibility
Jo jetzt tut's Danke
shadow bitte missbrauch meinen thread nicht für deine weisheiten
nimm deine responsiven flaticons und verzupf dich in einen anderen thread
Gerne, wenn du mir den Zusammenhang zwischen responsiven Layouts und Iconthemes aufschlüsselst. Ich seh da nämlich keinen.
Tux, willste nichmal ein gutes Design für MyBB 1.8 entwerfen fürs WHF
Wenn ich die Zeit hätte würde ich das glatt tun. Andererseits gibt es ja durchaus brauchbare Themes bereits in fertig.
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt kein aktiv entwickeltes responsive Theme für MyBB 1.8 gefunden. Alle die ich finde sind entweder verbuggt oder längst nicht mehr supported.
Nachtrag: Es gibt so 1-2 gegen Geld, aber da kauft man die Katze im Sack, was Template-Qualität angeht gibt es teilweise echt Müll.
Spendenaktion für mobile Themes im WHF? :oo3:
Sonst halt phpBB nutzen. Das funktioniert von Haus aus Responsive.
Beispiel: http://forums.nekochan.net/index.php
(Ja, ich weiß, eine Forenmigration ist nicht so ganz ohne, aber damals hat das ja auch geklappt von vBulletin auf MyBB)
Richtig. phpBB find ich auch schick Ich hab sonst noch die alte vBulletin Lizenz, die gandro haben kann (for free natürlich, ist aber nur bis vb4)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!