Will morgen mal probieren mehrere Getränke Träger mit Fahrrad Anhänger zu holen. Irgendwann muss man ja mal was ändern.
Die kleber sind schon unpopulär, aber die beharrungskräfte auch. Die nötig die sie immer aufgebrummt kriegen, finde ich arg konstruiert. Seit wann gibt es ein Anrecht sich mit 3 Tonnen durch freie Straßen zu bewegen? Müsste ja ne Baustelle oder nen Unfall genau so gelten. Auch das Argument mit den rettungswegen ist komplett schief. Seit Jahren reißen die Rettungsdienste die Vorgaben. Wegen voller Straßen, keinerlei Ausbau der rettungsstellen und vor allem Struktur Problemen, die zu immer mehr Einsätzen führen, weil es keine ärztlichen notdienste gibt, weil pflegestationen oder ausnüchterungszellen überlastet sind oder nicht haften wollen.
Der Klimawandel wird zu wohlstandsverlust und weniger Verkehr führen müssen. Ich seh mich nicht mehr ne fernreise machen. 2x Disney World muss wohl reichen, aber bei dem grenzregime würde ich das eh nicht mehr wollen.
27.08.2023 16:00
Sje
seit dem 26.10.2006 dabei
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014