Wie sehen eure echten Desktops aus?

• Zitat von Playitlouder

Will jetzt nicht auf dir rumhacken!: (es ist ja Weihnachten :D )

Aber für 2 TFTs, über 2 Notebook HDDs, Handy, Ps2 Spiele,Pentium Dual Core PC.... haste Geld...

ehm naja die TFTs sind vom Muell, die Notebooks auch, mein Handy ist 20 Euro wert und der Dual-Core ist der alte PC meines Vaters. Mit Ferienjobs siehts hier mau aus, hier gibts kaum irgendwas. Zeitungen austragen geht auch nich, weil seit Jahren alle Posten besetzt sind.

• Zitat von xchrissix95

Jo nur sind nur 100€ für mich ein echter Bazen

ja für mich auch... aber da haste dann wenigsens was qualitativ hochwertiges

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von Blue

Ich wohn selbst in nem scheiss kleindorf und hier kriegste genügend.. einfach mal rumgehen und nachfragen irgendein blumen oder pizzaladen wird schon was haben

ich wohn selbst in einer scheiss metropole und hier kriegste fast garnix passendes, einfach mal rumgehen und nachfragen, aber son blumen und pizzaladen-job will man ja nun auch nich machen

• Ich hab meinen (iwas dunkel blaues) auch von der 5. bis zur 10. gehabt, naund?

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
    Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - Radeon HD 5450 512MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
    Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
    philippschuster.de.tl/

• Meiner:

• Zitat von Spit

ich mag die nich sind so schwer und so

brauchste mir nich zu erzählen, hab die auch schon massenweise aus häusern getragen. aber kessel schleppen is deutlich schlimmer.

• Sehr schlechte iPod Cam ich weiss.

HP DL-580 G7
    2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
    96GB DDR3-1333 RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
    Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
    4TB Seagate billigfieh
    72GB 10K HP Drive

• Zitat von Commodore-Freak

Was ist das für eine Tastatur mit den runden Tasten da ganz rechts? Wollte schon immer eine Tastatur mit runden Tasten haben :>

Man kann nachher auf dem zweiten Pic verfolgen wie sie in den Compaq Deskpro 386/20 geht.
    Es ist eine XT Tastatur mit DIN Stecker aus einer Fertigungsabteilung (ohne die Tasten DEL / Backspace, aber mit Compose)

HP DL-580 G7
    2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
    96GB DDR3-1333 RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
    Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
    4TB Seagate billigfieh
    72GB 10K HP Drive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!