Umfrage: Welches Smartphone?
Diese Umfrage ist geschlossen.
HTC Desire Z 50.00% 9 50.00%
Nokia N900 27.78% 5 27.78%
anderes 22.22% 4 22.22%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC Desire Z oder Nokia N900
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beitrag #41
Ok, laut shadowtux BootROM zu bei Samsung --> nein

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
25.08.2011 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beitrag #42
was sindn das hier alles für mac und windowsuser
25.08.2011 21:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #43
thosch97 schrieb:  Ok, laut shadowtux BootROM zu bei Samsung --> nein
offiziell kann man beim Desire Z auch keine anderen ROMs aufspielen, mit ein wenig (einmaligem) hand anlegen gehts allerdings trotzdem
genauso ists bei samsung wohl auch, jedenfalls gibts cyanogen dafür: Samsung Galaxy S II - CyanogenMod Wiki

Die Galaxy S telefone sind qualitativ wohl auch kaum zu beanstanden, die Frage ist eher, ob du Tasta wirklich willst oder nicht. (und ob du da was in deiner Preisspanne findest ist auch fraglich)
25.08.2011 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beitrag #44
Kauf es Bloß bei einem Kulanten Händler wie Amazon...
Der Service von HTC gepaart mit den Künsten von Avrato Service Solution sind unterirdisch...
Haben mir mein Desire HD 2 mal zurückgeschickt, ein mal ist gar nichts passiert, und ich habs un repariert zurück bekommen (hab ja nur 2 Wochen drauf gewartet :rolleyes:), das andere mal wurde anscheinend ein "Bauteil" getauscht, der Ton funktioniert immer noch nicht. Mein Anraten auf einen Mainboard tausch einfach ignoriert...

.
25.08.2011 21:44
TAL Offline
機関車

Beitrag #45
Laut Ihm wären auch alle Distributionen unbrauchbar weil Sie nicht durch überaltete Software "stabil" wären. Gut, anderes Thema. Aber solche Aussagen sind Stuss, selber nie solch ein Gerät besessen haben und solchen Schwachsinn verbreiten?

Ich selber hatte nen Galaxy S und damit ging alles, mit meinem aktuellen Galaxy S2 geht ebenfalls alles. Bei Billiggeräten hab ich bis jetzt nichts gegenteiliges gelesen, wobei natürlich die sicher nicht so gut Supported werden wie die S-Serie.

Ich kann dir sagen wenn du ohne HW-Tastatur auskommen kannst, hast du mit dem Galaxy S für 300€ auch ein wirklich gutes Gerät.

Die Marktsituation sieht so aus, das wenn du wert auf aktuelle Hardware legst, bist du mit HW-Tastatur losen Geräten besser dran (zum fast gleichen Preis). Bei den 4" Geräten kannst du mit der Softwaretastatur durchaus sehr gut Leben.

25.08.2011 22:22
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beitrag #46

Stimmt nicht. Ich kann ohne Probleme Custom Roms oder Cyanogenmod flashen. Der Bootloader bei Samsung ist nicht gesperrt. Bei HTC ist er bisher noch gesperrt.
26.08.2011 11:43
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #47
Emissary schrieb:  

Stimmt nicht. Ich kann ohne Probleme Custom Roms oder Cyanogenmod flashen. Der Bootloader bei Samsung ist nicht gesperrt. Bei HTC ist er bisher noch gesperrt.

Kann aufgehoben werden, sogar mit HTC tools.
HTC: Bootloader weiter gesperrt, Unlocking manuell - WinFuture.de

[Bild: winfreak_32972_14.png]
26.08.2011 12:14
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #48
Emissary schrieb:  
Stimmt nicht. Ich kann ohne Probleme Custom Roms oder Cyanogenmod flashen.
muss sich nicht ausschließen, denn sperren kann man ja umgehen, es ist nur ein wenig aufwändiger und geht nicht out-of-the-box.
das Desire Z ist jedenfalls von HTCs ankündigung die bootloader aufzumachen (bisher) nicht betroffen, ergo offiziell zu. Ich hab trotzdem cyanogenmod auf meinem
26.08.2011 13:02
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beitrag #49
Ok, heut ist grad die aktuelle Stiftung Wasserfest ins Haus geflattert, die haben auch Smartphones getestet. 1. Platz Samsung Galaxy S2 (sauteuer), 2. Eifohn4weiß *hüstel*, 3. Platz HTC Desire S und Z
Scheint wohl ganz gut zu sein :D

Geht da eigentlich auch Android 2.3 aufm Desire Z mit irgendwelchen Mods oder ist es absehbar dass HTC das noch rausbringt?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
26.08.2011 17:13
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #50
thosch97 schrieb:  Ok, heut ist grad die aktuelle Stiftung Wasserfest ins Haus geflattert, die haben auch Smartphones getestet. 1. Platz Samsung Galaxy S2 (sauteuer), 2. Eifohn4weiß *hüstel*, 3. Platz HTC Desire S und Z
Scheint wohl ganz gut zu sein :D

Geht da eigentlich auch Android 2.3 aufm Desire Z mit irgendwelchen Mods oder ist es absehbar dass HTC das noch rausbringt?

Denk schon, dass die noch eins bringen, wenn nicht, gibt custom mods.
Die meisten Apps sind eh für 2.2 .

EDIT: Es ist sogar eins angekündigt, die sind zwar bisschen spät, aber sollte demnächst kommen.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
26.08.2011 17:42
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste