(27.07.2014 20:26)mrshadowtux schrieb: Hat er. Glaube sogar eine Endura Pro.
Schaut mir eher aus wie die Classic.
EDIT: Alpha war schneller
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
(27.07.2014 20:05)freaked schrieb: in jeder wohnung die ich kenne hängen die heizkörper an der wand?
Er schrieb IN der Wand:
(19.07.2014 21:40)Wynton schrieb: außerdem ein heizkörper der in der wand sitzt ist sehr ineffektiv, hat man früher gerne gemacht um platz zu sparen. das verringert die heizleistung nochmal um 20-30%.
Und in der Wand ist in der Tat ungünstig - davor ists besser.
die dinger nennen sich heizkörpernischen und sind total die energievernichter, weil die dinger zu nah an die aussenwand kommen
übrigens sieht man da auch gut die leitungen in der wand -> so gut wie keine isolierung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 20:37 von Spit.)
27.07.2014 20:36
Smaecks
staatstreues händewäscherschlafschaf
Ist ja widerlich, wie das spiegelt. Wie kann man so bloß arbeiten?!
PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
Das spiegelt aus dem Grund da so, dass ich den Monitor zu dem Zeitpunkt direkt zum Fenster gedreht habe und die Sonne reinknallte. Normal spiegelt da nichts. Apple verbaut im Thunderbolt-Display btw so ziemlich die besten Panels die man kriegen kann.