Die 760er sind bei mir irgendwie die Serie, mit denen ich am Meisten Probleme hatte/habe. Hatte ja auch einige 760EL und 760XL, aber irgendwie ham' die alle 'ne Macke (gehabt). Nur das 760ED scheint sich gut zu halten *auf Holz klopf*.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Da könnte ich ggf. weiterhelfen - muss mal schauen, ob ich noch ein 90-W-Netzteil übrig habe, zur Not ginge sicher auch noch ein 65-W-Netzteil.
(24.03.2020 23:09)BW89 schrieb: Bei mir ein Thinkpad R500
leider kein netzteil, daher funktion ungewiss
Haste Bedarf an 'nem Netzteil? Ich hätte noch ein Netzteil über, wenn du magst.