Zitat von Griggiwut so früh öö dachte eigentlich ehr an 21 Uhr weil vorher muss ich noch arbeiten öö
Geht genauso
Zitat von Griggiwut so früh öö dachte eigentlich ehr an 21 Uhr weil vorher muss ich noch arbeiten öö
Geht genauso
HM bei HL2DM wäre ich prinzipiell dabei, aber erst gegen 11 uhr, vorher muss ich bundesliga gucken (mag zwar beide vereine nicht, aber naja, ist halt einweihungsspiel^^)
So ich bin wieder da öö
i am ready to rumble
Negative. Scheiß Urlaubsplanung. Bin dann noch für ’ne kleine Weile (d.h. mindestens bis um 10) AFK. Weitere Teilnahme meinerseits ist kritisch, da Vater wieder nächtliche Downloads anvisiert hat, mit der Folge, dass mein Ping in den Keller respektive an die ceil()ing geht.
Falls ihr es ohnehin nicht schon wieder fertiggebracht habt, nichts fertigzubringen.
Wenn Coni Server und TS stellt, können wa anfangen
Öhm ja...
Was solls sein? HL2DM oder CS 1.6?
Zitat von 4lpha0m3gaWas solls sein? HL2DM oder CS 1.6?
Meiner Meinung nach letzteres, da dann aber eh alle unendlich an den Karten etc. runterzuladen haben, wirds, wie gesagt, wieder auf ersteres hinauslaufen.
CS 1.6 rennt inkl TS2...
@ bl4ckb0x.de
bin druf
Dank meines Überpings von etwa 2,7 s und meiner defekten CS-Installation kann ich die weitere Teilnahme am Spiel vergessen. Zumal Steam erst einmal HL2:LC für updatewürdiger hält…
bin drauf, blau is afk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!