Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #611
Vielleicht lag es ja auch an der Festplatte, denn die hatte für damalige Verhältnisse einen sehr schnellen Schreibe- und Lesezugriff.
01.04.2010 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #612
naja hab doch gerade allen geschrieben, wie man O2010 unter xpx64 installiert. und darauf hat keiner was zurückgeschrieben :(
01.04.2010 18:58
adun
Unregistered

Beitrag #613
clik!84 schrieb:  naja hab doch gerade allen geschrieben, wie man O2010 unter xpx64 installiert. und darauf hat keiner was zurückgeschrieben :(

Natürlich sind wir dir sehr zu dank verpflichtet. Es sind leute wie dich die das überleben älterer OS sichern :D
02.04.2010 01:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #614
Ich finde es auch toll, dass du dich bemüht hast. Ich kann es mir nämlich auch so vorstellen, dass es so funktioniert.
02.04.2010 07:28
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #615
Danke :D Wenn ihr nicht weiter wisst, wie man irgend nen Programm unter NT 5.0 oder Windows XP x64 installiert, mich einfach anschreiben ;)
02.04.2010 09:41
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #616
OK, dann hoffe ich mal, dass Wrapper bald mal die shlwapi.dll unterstützt. :D
Wenn es so ist, dann können wir den IE7 unter 2k begrüßen und hoffen, dass er sich dort gut zurechtfindet. ;)
Zwar gibt es auch Alternativen wie der FF, aber der IE hat trotzdem einen sehr hohen Einfluss auf das Betriebssystem. Und wenn der IE veraltet ist, dann ist ja gleichzeitig das OS nicht mehr auf dem neuesten Stand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010 10:26 von florida.)
02.04.2010 10:23
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beitrag #617
Zu der XP-Diskussion, selbst auf einem PIII 650 mit 576 MB RAM läuft net ideal mit SP3, also ich hoffe, dass ich i-wann mal so nen 850er bekomm, da läuft sicher top dann.
02.04.2010 10:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

Beitrag #618
ja das SP2 mit vielen updates und SP3 sind richtige resourcen fresser geworden. Eigentlich schade da das XP ja ursprünglich auch für alte pcs lauffähig gemacht wurde. Nur hatte MS nach Vista das gefühl, dass resourcen im überfluss da sind und man könne verschwenderisch damit umgehen :(

@florida, werde mich um den IE7 kümmern sobald ich mal zeit habe. bzw fragen ob sie das in den wrapper nehmen können.
@clik84! wenn du lust und zeit hast kannst du den windows defender unter einem DEUTSCHEN win2k probieren.
Nach dem löschen der launch condition mit orca i der msi lässt er sich wunderbar unter win2k installieren.
Unter einem Englischen oder Japanischen windows 2000 läuft er auch wunderbar. Nur beim Deutsch windows 2000 lässt er sich nicht starten wegen irgend einem dienst. Das problem ist uns schon lange bekannt doch wir haben nichts gefunden. Kannst da ja mal ein bischen rumbasteln ;)
02.04.2010 13:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #619
adun schrieb:  das SP2 mit vielen updates und SP3 sind richtige resourcen fresser geworden.
ich möchte an dieser Stelle meinen Softwaretechnik-Dozenten zitieren
Prof. Rossak schrieb:Der Wartungsprogrammierer ist das für Software, was Rost für Metall ist.
02.04.2010 13:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #620
Schade, dass man XP nicht mehr auf einem 486er betreiben kann. :traurig:

@adun: Es wäre fantastisch, wenn die shlwapi.dll mit in den Wrapper integriert wird.
Vielleicht in einer neuen Version oder als kleines Update.
02.04.2010 14:52
Neue Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste