Nokia 6300 -> Samsung S5560
Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
-
-
Gainward ATI Radeon HD4850 512MB->Gigabyte Nvidia Geforce GTX460 1024MB
-
320gb hdd auf 500gb im pentium d, the same von 160 auf 500 im atom
-
ne SSD für den Atom. Jetzt ist er komplett geräuschlos
-
nVidia 9400GT -> ATI X1950 Pro
-
500GB Seagate -> 60GB Hitachi
-
-
nö die 500GB Seagate hat etwas viele fehlerhafte Sektoren. Die 60GB Hitachi hab ich hier noch rumliegen gehabt. Das ist nur ne Aufrüstung aus Geldmangel.
-
Zitat von xchrissix95
nö die 500GB Seagate hat etwas viele fehlerhafte Sektoren. Die 60GB Hitachi hab ich hier noch rumliegen gehabt. Das ist nur ne Aufrüstung aus Geldmangel.
Für nen Retro-Rechner würde mir die noch reichen. Verkaufst du die, und hat die noch nen PATA-Anschluß? Wenn ja, bitte pn mit Preisvorstellung. -
hm die 500GB Seagate ist leider ne SATA-Platte
-
Zitat von xchrissix95
Ich hätte lieber ne Seagate genommen, wie ne Hitachi, die wie ein Feuerwerk in die Luft geht. Die spritzen so schön mit Funken oder machen den click-of-death
-
-
MacBook von 1GB auf 2GB....irgendwann nächstes Jahr mal auf 4GB aufrüsten
-
-
-
-
sie hat noch nen ddr2 macbook weils so alt is
-
-
glaub eher ddr1
-
Zitat von winfreak
Hätte ich die Platten nicht umgetauscht hätt ich 3 Beweise, und ich habe NICHTS falsch gemacht.
Man kann halt nicht eine Platte auf alles beziehen. Mit meiner alten 120GB Hitachi hatte ich keine Probleme. Die ist halt an Altersschwäche gestorben. Die WD ist nach 2 Wochen gestorben ohne Grund. Die Seagate läuft trotzdem noch obwohl die Schon sowas von Kaputt ist. Nur weil ich jetzt Probleme mit Seagates und WDs hatte, würde ich immer welche kaufen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!