Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Ebay Auktionen
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #741
RE: Lustige Ebay Auktionen
(20.07.2013 21:36)HOMEBOY87 schrieb:  [Bild: of2003ba_hard2a.jpg]

Sieht üüüüüüberhaupt nicht nach gebrannter CD mit aufgedrucktem Label inkl. falschem Font aus.. nöööö :fresse:

Die VK habe ich mal angeschrieben, und bekam das als Antwort:

Zitat:Hallo,

denke, Sie beschuldigen mich da zu Unrecht. Möchte Ihnen daher den Sachverhalt etwas näher erläuterrn. Die Software stammt aus dem Nachlaß meinese Vaters, der einer Computerfirma vorstand. Da die orginal CD ca. 10 Jahre alt ist bzw. waren, haben Sie das Alter erreicht, wo die Plastik auf Grund der Verdunstung des Weichmachers immer spröder wird. Bei sehr hoch drehenden Laufwerken, kommt es daher mitunter dazu, daß die CD in viele kleine Stücke zerspringt. Das Laufwerk kann man dann getrost entsorgen.

Mein Vater hatte da echt mehrfach Trödel damit. Ein weiters Problem ist, daß bei alten CD's sich kleine Blättchen von der Silberbeschichtung lösen. Daher haben wir Kopien gemacht und zusammen mit den Original Lizenzen bzw. Produktkey verkauft und bisher nur höchst zufriedene Kunden gehabt.

Diese Form des Softwarevertriebs ist vergleichbar mit den sogenannten MLK-Versionen (Medialess Licence Kit), die von Microsoft vertrieben werden. Da kauft man quasi nur den Lizenz-/Produktkey. Die zugehörige Software kann man sich dann im Internet downloaden. Die Software läßt sich jedoch nur mit einem original Key installieren. Nach der Installation muß man die Echtheit des Lizenz-/Produktkey's von Microsoft online oder telefonisch bestätigen lassen. Microsoft prüft zudem, ob die Software schon auf einen anderen Rechner installiert war und blockiert im gegeben Fall die Aktivierung.

Insofern kann ich Ihnen versichern, daß mit der angebotenen Installations-CD von Office 2003 Basic Edition definitiv ein originaler Lizenz-/Produktkey mit entsprechenden Echtheitszertifikat verkauft wird. Das Office-Paket läßt sich damit problemlos installieren sowie bei Microsoft aktivieren und registrieren.

Beste Grüße
22.07.2013 19:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #742
Ehrlich, plausibel und ich denke mal wenn da echt nen richtiger Produktkey mit bei is, isses top.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
22.07.2013 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beitrag #743
Schmarrn. Banana Facepalm

Ich hab bisher Microsoft-Datenträger nur ruiniert, indem ich sie lose rumliegen hatte. Meine originale Windows NT 3.1 funktioniert ja auch noch, da ist vor ein paar Tagen nix im 486er zerbröselt.

Das ist ne System Builder und da kann man nicht einfach mal ne MLK/PKC-Version draus machen.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian
</> Do you know who ate all the doughnuts?
22.07.2013 19:54
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beitrag #744
Bullshit. Spröde original CDs?! WTF.. Fantasie hatter ja, aber beschiss is das trotzdem. Sollt man mit der Bullshit-"Erklärung" da oben an ebay melden.
22.07.2013 20:01
Retro92 Offline
Windows Profi

Beitrag #745
Das ist wirklich Müll, das Durchätzen der Beschichtung ist nur bei frühen Musik-CDs ein Problem, diese "zerfallen" dann aber nicht, sondern verlieren ihre Lesefähigkeit aufgrund der Ätzung. Von CDs aus den 90ern und 2000ern ist das allein schon aufgrund der Beschichtungsumstellung nicht mehr der Fall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 20:46 von Retro92.)
22.07.2013 20:45
dancle Abwesend
danfur.de

Beitrag #746
Gerade Microsoft-CDs,
meine NT3.51-, Windows 95- , NT4.0- , Windows 2000- , Frontpage 2003- , Outlook 2003- , Visio 2003-CDs laufen wie am ersten Tag. Das ist einfach nur reiner Bullshit, wie meine Vorredner schon schrieben.

Irgendwie echt eine schwache Ausrede, ich habe schon einmal eine Hologramm-CD 4 Wochen in der Sonne (also wirklich 4 Wochen draußen...Regen, Sonne, etc...) liegen lassen um sie ordentlich zu brutzeln und am Ende lief sie wie am ersten Tag.

Zu Coburg-M
(22.07.2013 13:09)Coburg-M schrieb:  ...
Stinkt a weng nach Beschiss:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Zitat:...
In diesem Angebot wird Ihnen der original Retail Schlüssel (Produkt Key) für Endkunden zur Aktivierung der Vollversion Office Professional Plus 2013 angeboten. Nach Bezahlung erhalten Sie sofort Ihren Produkt Key per Email zugesandt.
...

Die Antwort ist viel einfacher, das ist durchaus eine legale Version aus dem HomeUseProgramm von Microsoft, hier verscherbelt jemand sein 13€ Office für 45€, ist nicht mehr und nicht weniger...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 00:11 von dancle.)
23.07.2013 00:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von thymian
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #747
Soeben in meinem Umkreis nochmal entdeckt:

Das war der PC wo ich aus Spaß mal mit geboten habe, wenn ich Ihn ersteigert hätte, hätte ich den selbstverständlich auch gekauft.
http://www.ebay.de/itm/Pc-System-I7-860-...7675.l2557

Der PC wurde wohl nicht bezahlt oder kA obs da andere gründe gab.
Jetzt hier in eBay Kleinanzeigen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Man beachte den Endpreis bei Normal eBay und die Preiserhöhung bei eBay Kleinanzeigen.
27.08.2013 17:28
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beitrag #748
Oder der wollte ihn nicht zu dem erzielten Preis hergeben?!
27.08.2013 17:30
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #749
was leute fürn haufen alten schrott verlangen, sagenhaft
27.08.2013 17:30
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #750
(27.08.2013 17:30)meego4ever! schrieb:  Oder der wollte ihn nicht zu dem erzielten Preis hergeben?!

Mag sein, echt ne dreiste sache.
27.08.2013 17:31
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste