Push, CPU ist noch da.
Jetzt zuschlagen!
Intel i7 990x, Kampfpreis bis zum 01.05.2015!!!
-
Michael_ -
10. Februar 2015 um 22:05 -
Geschlossen
-
-
Neuer Preis 300€? gestern waren es noch 280€.
Vielleicht solltest du den Preis eher reduzieren, statt zu erhöhen.
ZitatMit 30% Rabatt kostet das Gehäuse aktuell 140€ und die CPU 280€.
Diese Aktion gilt noch bis zum 01.05.2015. -
Pssst!
So habe ich etwas mehr Verhandlungsspielraum.
Biete mir 280€ und du kriegst ihn! -
Pssst!So habe ich etwas mehr Verhandlungsspielraum.
Biete mir 280€ und du kriegst ihn!
Pssst: trink mal einen Schluck Merkwasser. Hälst du die Leute hier echt für bescheuert? -
Stell' ihn in die Bucht, da bekommst du das Geld, dass du möchtest. Ziemlich sicher sogar
-
In Wirklichkeit war die Halbwertszeit seines alten PCs nicht rum. Für Weiterverkauf zu alt und neu gleichzeitig.
-
Ich werd noch ein bisschen warten und schauen was im Luxx so passiert.
Bin da bisher alles losgeworden, das Mainboard hab ich sogar hier verkauft.Hab aber mal ne kostenlose Kleinanzeige bei Ebay erstellt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…827726-225-7615In diversen anderen Stammforen hab ich ebenfalls inseriert.
Ebay behalt ich mir aber natürlich immernoch vor. Nur diese Gebühren tun halt weh.lg
Michael -
280€ bis zum 01.05.2015 für die CPU...
-
Lustig ist ja nur, dass du den Preis von 280€ auf 300€ anhebst, dann wieder auf 280€ senkst und als Kampfpreis vermarktest...
-
Lustig ist ja nur, dass du den Preis von 280€ auf 300€ anhebst, dann wieder auf 280€ senkst und als Kampfpreis vermarktest...Jaja, die 280€ sind ja eine *Sonderaktion*!
-
Ich biete dir 50 Euro für diese CPU
-
Leute. JETZT IST MAL GUT.
DAS IST EIN VERKAUFSTHREAD.
-
Hab die CPU nun für 290€ verkauft.
Der Thread ist quasi erledigt...lg
Michael -
EUDA/OIDA MIT GEWINN. Frag mich an wenn
-
ENDLICH
!close -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!