Firmwares sind immer gefährlich... Hab immer ein ungutes Gefühl wenn ich an irgendeiner Firmware was drehe
Windows 10 Mobile: Es ist so weit (Redstone)
-
-
Wer von den Leuten mit nur Softkeys hat das Problem, dass die nicht eingeblendet werden? So gesehen beim 950 bei der Freundin meines Bruders.
-
Einmal von unten hochwischen, so wie bei iOS das Action Center öffnet blendet die ein und aus. Das gehört so.
-
Wer von den Leuten mit nur Softkeys hat das Problem, dass die nicht eingeblendet werden? So gesehen beim 950 bei der Freundin meines Bruders.Ganz selten auf dem 950XL.
-
mein bruder schickt sein 930 nun auch ein, mic 3+4 sind kaputt.
derweil 2 wochen nach versand bei mir:
ZitatSehr geehrte(r) Kunde(in),
wir haben Ihr Gerät Nokia Lumia 930 (RM-1045) white mit der IMEI XYZ und Ihrer Referenz XYZ am 04.04.2016 08:06:38 erhalten.
Der Reparaturvorgang wird unverzüglich bearbeitet. Der Garantiezeitraum und -zustand werden geprüft. Informationen zur aktuellen Reparaturdauer sowie dem Reparaturstatus können Sie online unter http://www.w-support.com einsehen.
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihres Artikels. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben.
Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir jederzeit gern für Sie da. Besuchen Sie uns unter http://www.w-support.com.
Mit freundlichen Grüßen
Amazon Repaircenter
w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
D-09232 Hartmannsdorf -
Bei mir 5 Tage (Schicken, Reparatur, Empfangen), damals über Silvester bei meinem 925.
-
Es ist wieder so weit: mein 930 installiert Redstone! Wurde heute Nacht in den ReleasePreviewRing freigegeben. (.5er Version)
-
Ich habs aufm 950XL schon drauf Läuft definitiv besser als die alte "stable".
-
Bluetooth buggt
Ich hab die lautsprecher verbunden und drehs dann ab
Statt musik stopp hängt sichs handy auf und startet neu -
Kann ich nicht nachvollziehen
-
Und was hat es mit solchen Sachen auf sich? War schon bei 10 rtm so weird
-
Ich merke grad taschenlampe und blitzlicht geht trotz handyneustart nicht mehr nachdem ich von 19mp auf 5 und zurück gestellt habe..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!