Pünktlich zu Weihnachten ist bei uns der Schnee wieder weg, auch wenns Ende letzter Woche nochmal recht ordentlich geschneit hat. Bei uns sinds atm. 7°C - und es ist bedeckt. Gab ja gestern einen ganz schönen Temperaturumschwung - Mittag warens grade mal 0°C - und Abend gegen 21 Uhr warens üppige 7°C. Naja, gabs wenigstens Abends kein Problem mit Glatteis, wie in so manch anderer Ecke.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
(24.12.2012 11:01)thymian schrieb: diesmal fällt Weihnachten auf das Wetter von Ostern ...
Ist doch typisches Weihnachtstauwetter - ist für unsere Ecke (die hier im Osten doch recht kalt ist!) selbst normal. "Weiße Weihnachten" ist doch eh nur in den Meisten Fällen ein Wunschtraum.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014