Ist das schon eine Komponente? Ich gucks mir mal an. Glaub net, das MS das jetzt schon als Komponente rausbringt, sonst bring ja noch jemand vor MS den neuen IE raus...
EDIT: Habs nachgeguckt:
Habs aber weder mit regsvr laden können noch als .net, schade
Ja, das sind die Komponenten. Aber wenn jemand ein Programm mit den Komponenten rausbringt, dann hat er trotzdem nicht den IE9 rausgebracht, da die Komponente das Wichtigste ist.
Und zwar folgendes: Gibt es einen recurcenschonenden Flash player? Der neue Knallt dem Pentiom 3 Dell latitude C610, der am Tv hängt ganz schön zu. Der Pc kocht bei 80°C und hat dauerhaft 99% last, Browser ist Opera und die Seite ist ClipMyHorse.de | Home. Os ist Xp pro sp3 mit allen updates...
Playitlouder schrieb: Hallo forum, ich bins mal wieder!
Und zwar folgendes: Gibt es einen recurcenschonenden Flash player? Der neue Knallt dem Pentiom 3 Dell latitude C610, der am Tv hängt ganz schön zu. Der Pc kocht bei 80°C und hat dauerhaft 99% last, Browser ist Opera und die Seite ist ClipMyHorse.de | Home. Os ist Xp pro sp3 mit allen updates...
Erstmal besseren Lüfter, weil auch unter Last (100%) sollte die CPU net so Warm werden
Also das mit den 80°C war übertrieben ^^ aber es sind 62°C Temp1 laut speedfan (ich tipe auf cpu) und 43°CHDD temp.
Der Pc hat 1ghz P3,512Mb Ram (maximalausbau), Ati Radeon Mobility (ohne weitere modellnummer, Dell OEM eben) und geht mit nem Fritz W-Lan stick ins internet. Also Das flash läuft schon aber er läuft halt am Limit und ich dachte mit vllt. gibt es einen recurcenschonenderen Player/Codec zum abspielen.