Lol. Bin ich nicht der einzige mit dem Wert.
Kann möglich sein, dass 3D Mark generell keine 486er mag.
Aber trotzdem danke Antz für 3D99.
Mit Final Reality versuch ichs aber noch.
NT hab ich deshalb bewusst nicht als Bench Plattform genommen.
Sandra99 mag da noch nicht recht drauf und wenn man bsw. einen Screenshot vom 3dfx Donut mit Fps Anzeige macht,
wüsste ich auch nicht, ob das Sinn machen würde.
OpenGL per Quake wär vielleicht interessant.
Leider hab ich Quake1 nicht.
Ok bencht eben eure Socket 5 hier.
Die 486er sind im Grossen und Ganzen eh durch hier.
Wär gespannt, wies mit der cacheable Area aussieht per ctcm16..
Übrigens soweit mir bekannt ist, ist erst 2001SE auf 2000/XP optimiert.
Aber für nen P1 wohl nicht das Wahre,
weil das brachte meinen K6-2 500 unter XP gewaltig ins Schwitzen.