Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorteile und Nachteile des iPhones gegenüber des G1
sweet apple Offline
We love to entertain you

Beitrag #1
Hallo,

da wir in der Firma wahrscheinlich auf Google Android umsteigen, stellt sich mir die Frage, welche Vorteile das System, bzw die Geräte bringen gegenüber den jetztigen iPhones. Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt, was ist besser was ist schlechter würd mich pauschal mal interessieren.

Gruß

Sweet Apple
25.10.2009 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Spit
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beitrag #2
mda pro is besser
25.10.2009 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

Beitrag #3
Naja ganz ehrlich: Ich denke hier bekommst du kaum einen Rat, da (ausser Heck) keiner ein G1 und ein iPhone hat(te soweit ich weiß), und bei Heck is das ja auch schon ewig her.
Sonst denk ich mal wirste nur einzelne Meinungen hören, aber nicht sowas wie ein Direktvergleich, von jemandem der beides hat.
25.10.2009 21:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SnGtKs Offline
DEXTER

Beitrag #4
hmm ich habe nen G1 ...ich verwalte meine Termine NICHT damit da alles auf dem googleserver landet ... wenn man nicht aufpasst weiss auch google wo man gerade ist ... kann man aber abschalten

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow
25.10.2009 21:32
gandro Offline
Quälgeist

Beitrag #5
Das ganze wird zu einem sehr grossen Teil auch Geschmacksache sein. Während die einen mit einem iPhone sehr glücklich sind, fühlen sich andere zu stark von Apple und deren Software eingeschränkt. Linux kannste z.B. mit dem iPhone vergessen, oder dann nur über Jailbreak, was bei jedem grösseren Update zum Nervenspiel wird. Andere wiederum haben das Problem bei G1 mit Google.

Hardwaretechnisch ist das iPhone meines Wissens einiges stärker.

Mir persönlich passen beide Systeme nicht, wenn Smartphone, dann das Nokia N900 mit Maemo 5 (also ebenfalls Linux, und das mehr als Android).
25.10.2009 22:38
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #6
gandro schrieb:  Mir persönlich passen beide Systeme nicht, wenn Smartphone, dann das Nokia N900 mit Maemo 5 (also ebenfalls Linux, und das mehr als Android).

Unterschreib ich mal so :)

Mark IV Style Motherfucker!
25.10.2009 22:43
hecken
Unregistered

Beitrag #7
Jo, hatte mal nen iPhone, wurd mir ja damals geklaut. Jetzt hab ich ein G1. Find eigentlich beides ziemlich ähnlich. Beim G1 kann man mehr frickeln, wenn man das Gerät gerootet hat. Außerdem ist Google nich ganz so restriktiv wie Apple, aber auch nich ohne. Apple bietet im AppStore dafür mehr Produkte in Kooperation mit größeren Softwareentwicklern, z.B. Spiele. Im großen und ganzen gefällt mir mein G1 aber einen Tick besser, eben Geschmackssache. Was ich am meisten daran liebe ist eh die vollwertige Tastatur...
25.10.2009 22:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dany Offline
WHF since 2004

Beitrag #8
Treppenkind schrieb:  Jo, hatte mal nen iPhone, wurd mir ja damals geklaut. Jetzt hab ich ein G1. Find eigentlich beides ziemlich ähnlich. Beim G1 kann man mehr frickeln, wenn man das Gerät gerootet hat. Außerdem ist Google nich ganz so restriktiv wie Apple, aber auch nich ohne. Apple bietet im AppStore dafür mehr Produkte in Kooperation mit größeren Softwareentwicklern, z.B. Spiele. Im großen und ganzen gefällt mir mein G1 aber einen Tick besser, eben Geschmackssache. Was ich am meisten daran liebe ist eh die vollwertige Tastatur...
Kann ich auch so unterschreiben.
26.10.2009 07:43
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beitrag #9
Auf 3G-Forum von UMTSlink.at - Powered by vBulletin wärst du dazu vielleicht gut aufgehoben. ;)
Posted übrigens im Moment by an "Lowcost" N3110c + OM 4.2. ;)
Da hab ich eben noch reichlich Datenvolumen zur Verfügung. :)
29.10.2009 17:16
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste