Office 2010 Beta Deutsch für XPSP3, Vista und 7 :D

• Mach mal meldung, wie das so ist. alle halbwegs fitten computer haben bereits ein office. hab gehört die 2010er version soll recht ähnlich der 2007er sein?

Bin mal gespannt auf die Starter Version. Was die so kann, und ob man die Werbung loswerden kann...

• Also mein erster Eindruck, es startet Sauschnell. Ok, über den animierten Splash bei den einzelnen kann man jetzt streiten, ob dieser Sinnvoll ist oder nicht. Ich bekomme ihn eh kaum zusehen, weils halt so extrem schnell ist.

Hier ein paar Bilder:
    Office 2010

Viele Unterschiede zu Office 2007 sehe ich persönlich nicht, außer die neue Backstage-Ansicht. Beim Klick auf dem Officebutton gibts kein Menü mehr, sondern er schaltet in eine Art "Hintergrund" der Office Anwendungen. Ein paar Bilder zur Backstage-Ansicht:

Also wenns nicht noch irgendeine besondere Überraschung gibt, wüsste ich kein Grund auf Office2010 umzusteigen.

• Old office 10 is old

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• hmm naja ist halt Beta habs in der Firma getestet und wieder deinstalliert da folgender Fehler auftritt

Haupt - PC Windows 7 Home Premium 64bit mit Office 2007 und Freigegebener Exceltabelle mit c.a. 2000 Zeilen
    Notebook - Windows 7 Enterprise 64bit und Office Professional Plus 2010 32bit

Auf dem Notebook stürtzt Excel beim öffnen der Tabelle vom Haupt - PC ab und reagiert nicht mehr somit ist es für den Einsatz in der Firma im moment nicht geeignet

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Ist eine tabelle mit Kunden Daten ca 2mb groß

• ja leider aber das Kunden benachrichtiungssystem liest nur excel tabellen wenn ich auf access oder sql umsteigen will muss ich das kunden benachrichtiungssystem auch umstellen und darauf habe ich kein bock ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!