Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Ein bisschen zu früh, aber gesund...
|
meekee7
Multimediameistermann
|
|
05.08.2008 13:31 |
|
klemmi
Erfahrener Benutzer
|
Alles Gute - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit dem Kleinen.
Wann bekommt der eig nen account hier?
|
|
05.08.2008 14:27 |
|
Marius
Gedankenbeschleuniger
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
|
|
05.08.2008 14:38 |
|
Socke
Oldfag!
|
klemmi schrieb: Alles Gute - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit dem Kleinen.
Wann bekommt der eig nen account hier?
Der kleine wird wahrscheinlich seinen ersten post machen, bevor er sein erstes wort spricht oder seinen ersten schritt tätigt
YOLO
|
|
05.08.2008 14:42 |
|
huttERic
Yet Another Vostro User
|
Herzlichen Glückwunsch!
Im Übrigen bin ich dafür, dass sein Nick dann schonmal reserviert wird
|
|
05.08.2008 15:51 |
|
Benedikt
this is serious!
|
miguel schrieb: Was mich btw interessieren würde: wird er Englisch und Deutsch lernen oder nur eine Sprache?
Ich denk mal ersteres is sehr sinnvoll da Kinder sowas von klein auf ja wesentlich leichter lernen als später in der Schule..
b1
|
|
05.08.2008 16:49 |
|
Shark
Die anaNAS.
|
Benedikt schrieb: miguel schrieb: Was mich btw interessieren würde: wird er Englisch und Deutsch lernen oder nur eine Sprache?
Ich denk mal ersteres is sehr sinnvoll da Kinder sowas von klein auf ja wesentlich leichter lernen als später in der Schule..
Naja, zwei Sprachen auf einmal zu lernen soll für Kleinkinder nicht mal so ein großes Problem sein. Mein Cousin lernt auch polnisch und deutsch gleichzeitig und beherrscht beides für sein Alter wirklich gut (wobei ich den polnischen Teil natürlich nicht abschließend bewerten kann :oO . Ich schätze aber eher, dass es für den Kleinen eine Bereicherung und weniger eine Belastung wäre...
|
|
05.08.2008 16:53 |
|
Benedikt
this is serious!
|
Shark schrieb: Benedikt schrieb: miguel schrieb: Was mich btw interessieren würde: wird er Englisch und Deutsch lernen oder nur eine Sprache?
Naja, zwei Sprachen auf einmal zu lernen soll für Kleinkinder nicht mal so ein großes Problem sein. Mein Cousin lernt auch polnisch und deutsch gleichzeitig und beherrscht beides für sein Alter wirklich gut (wobei ich den polnischen Teil natürlich nicht abschließend bewerten kann :oO. Ich schätze aber eher, dass es für den Kleinen eine Bereicherung und weniger eine Belastung wäre...
Eben das mein ich ja.. und Deutsch wird eher schon auf der Straße / im Kindergarten / sonst noch wo gut genug lernen, da würd ich mir keine Sorgen drumm machen ^^
b1
|
|
05.08.2008 16:58 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste