posts im ot-zählen

• gleichstellung im whf? 29

1. jo läuft (10) 34%
    2. Ich bekunde hiermit, dass ich gegen jenen unten genannten Vorschlag stimme. (19) 66%

jo, damit user mit gehirnbehinderungen und -amputationen nicht länger hier diskriminiert werden, wär ich dafür, mal das zählen von postings im off-topic bereich einzuschalten. damit würde das whf auch einen zeichen zur akzeptanz des allgemeinen gleichbehandlungsgesetzes setzen und auch minderbemittelte proletarier motivieren, fordern und fördern. was meint ihr?

• Zitat von Altbierphilosoph

wieso

Ich befürchte yet another „Doch-wieviel-sagen-Postingzahlen-denn-eigentlich-über-die-Größen-bestimmter-humanoider-Fortpflanzungsorgane-der-Benutzer-(unabhängig-von-deren-Hirngröße)-aus?“-Diskussion … gewissermaßen.

• • • – • – – • – –

• Zitat von Alpha

false story bro.

false story gibts ned du 1/2 channer .-.

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von s4ndwichMakeR

Ich befürchte yet another „Doch-wieviel-sagen-Postingzahlen-denn-eigentlich-über-die-Größen-bestimmter-humanoider-Fortpflanzungsorgane-der-Benutzer-(unabhängig-von-deren-Hirngröße)-aus?“-Diskussion … gewissermaßen.

quark, welche längeneinheit sollte man denn hinter die postingzahl dann schreiben? mm? ich glaub kaum, dass beispielsweise ein HOMEBOY87 (user natürlich völlig zufällig gewählt) mit 2233mm = 223,3cm bestückt ist ...

• Die Posts im Offtopic getrennt von den anderen zählen,
    Unsere Meisterspamer würden sich dann z.b jeden Monat um den Titel battlen oder am Ende des Jahres wird der Spamking gekrönt =)

..und das normale Forum hätte seine Ruhe

• heck ist z.Z. irgendwie im revolutions- und abstimmungsfieber

bin dagegen, an den vorschlag von antz hatte ich auch schon gedacht, aber das müsste man vll nochmal gesondert bereden, bevor man eine neue umfrage macht

• Zitat von Antz

Die Posts im Offtopic getrennt von den anderen zählen,
    Unsere Meisterspamer würden sich dann z.b jeden Monat um den Titel battlen oder am Ende des Jahres wird der Spamking gekrönt =)

..und das normale Forum hätte seine Ruhe

Zustimm :D

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!