Wollt ihr ein mobiles Theme fürs WHF?

• Mobile Theme fürs WHF? 28

1. dafür! (25) 89%
    2. Ich bin dagegen (3) 11%

Moin,

mich nervts unterwegs immer extrem, dass man per mobilem Browser kaum im WHF surfen kann. Ein mobiles Theme, wie wirs schonmal hatten, wäre da eine sehr gute abhilfe. Was denkt ihr?

• Und alle so: YEAH!

Dafür schon, aber TAL checkts eh wieder ned und kriegts ned hin

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Genau, bevor ihr hier technische Dinge verlangt, macht den Kram lieber mal selber.

Fakt ist: Es gibt keine brauchbaren mobilen Themes für vBulletin. Und so eines selber zu Pflegen ist übelst aufwändig.

Wenn das einer von euch macht, können wir drüber diskutieren. Aber irgendwelche technischen Modifikationen per Abstimmung zu verlangen ist in etwa gleich sinnvoll wie der Klimagipfel.

• Zitat von Alpha

Mit Opera Mobile ist das Forum hier ordentlich nutzbar, also bitte oO

ich nutz opera mobile und es sieht scheiße aus

• Wie ich schon sagte:

Wenn einer von euch nen gescheites Mobile-Theme auftreibt und sich bereiterklärt das auch zu Supporten wenn was nich will, immer her damit, dann ist es noch vor der Bescherung eingebaut.

Denn wärs so einfach hätten TAL oder ich das schon längst gemacht.

• Warum gleich so agressiv? Man wird sich ja wohl noch was wünschen dürfen. Was ist eigentlich mit diesem iPhone Theme geworden? Imho wäre sowas minimalistisches doch völlig okay, wo man mal schnell die letzten Posts checken kann. Gibt es da nix?

• Nundenn, ich habe den iPhone Style reaktiviert.

Er ist zwar in erster Linie für iPhones gedacht und sieht daher nur in WebKit einigermassen aus, aber kommt mit wenig Grafiken und Code daher, so dass es wohl auch auf anderen mobilen Browsern brauchbar ist.

Bugs könnt ihr melden, aber fixen ist meistens nicht sonderlich trivial und hat daher keine nennswerte Priorität.

• Ich hab unterwegs eigentlich besseres zu tun, als im WHF zu surfen (z.B. RL)

also in dem Sinne: nö

Und ausserdem unter Safari am iPhone siehts auch 1a aus und geht recht flott.

• Zitat von gandro

Nundenn, ich habe den iPhone Style reaktiviert.

Er ist zwar in erster Linie für iPhones gedacht und sieht daher nur in WebKit einigermassen aus, aber kommt mit wenig Grafiken und Code daher, so dass es wohl auch auf anderen mobilen Browsern brauchbar ist.

Bugs könnt ihr melden, aber fixen ist meistens nicht sonderlich trivial und hat daher keine nennswerte Priorität.

vielen dank gandro, tust mir einen riesen gefallen damit, im ernst =) <3

• Zitat von ORLY?

Das jetzige iphone Theme ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht umgesetzt.

Zitat von Blue-Fox

Das ist das gleiche wie vorher... -.-

Wie ich sagte: Wenn wer was besseres hat, immer her damit. Denn um sowas fürs vB selber zu machen, da investiert man problemlos nen Arbeitstag, ohne irgendwelchen Lohn (ausser ein nettes Danke).

• es kann imho ruhig auch ein wenig buggy sein, aber mir persönlich tut ein theme mit den funktionierenden basisfunktionen einen riesen gefallen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!