Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauscht jemand?
Vorstadtgangschder Offline
Al Bundy

Beitrag #1
Tauscht jemand?
Als mir meine Tante neulich an Heiligabend ein Geschenk in die Hand drückte, das die Form einer DVD und das Gewicht und Material eines PC-Spiels hatte (hörte man nach klopfen), dachte ich: "Super, endlich mal was vernünftiges..." Doch schon beim Auspacken fiel mir auf, dass dieses Spiel irgendwie anders aussah - es war in einer weißen Hülle und mit Schrecken las ich oben das Wort "Wii"...na toll......und als ich dann den Spieletitel sah, haute es mich vom Sessel - "Need for Speed Nitro" - Shift im Comic-Stil für kleine Kinder......dabei hab´ich noch nich mal ´ne Wii und will auch keine! Als sie mir dann noch sagte: "Du spielst doch solche Computerspiele, oder?" fing ich innerlich an, zu lachen - so etwas ist mir noch nie passiert...naja, jetzt hab ich wenigstens ma ein Wii-Spiel aus der Nähe gesehen...tauscht jemand gegen irgend´n PC-Spiel...dat teil hat immerhin 40€ gekostet! :D

Mein YouTube-Kanal
28.12.2009 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #2
Tauscht jemand?
wenns noch eingeschweißt ist, lass dir die quittung geben. umtauschen ist nen volkssport. man kann sich ja mal vergreifen.

Ansonsten gibts natürlich ebay, amazon und die gamestop (shop, spot) und andere gebrauchtläden, die sowas abnehmen. wenn man sich gleich was aussucht (ergo als gutschrift) bekommt man meist sogar "mehr" als wenn man nur geld will.

28.12.2009 21:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vorstadtgangschder Offline
Al Bundy

Beitrag #3
Tauscht jemand?
Werds wahrscheinlich auf ebay verkaufen...meine tante hat es nettwerweise schon ausgepackt...

Mein YouTube-Kanal
29.12.2009 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #4
Tauscht jemand?
leider gibts keinen hand-an-stirn-klatsch Smilie. Bei ebay musst du seit einiger Zeit bei Medienkategorien eigetnlich kostenlosen versand anbieten.

hab gehört man soll es umgehen, wenn man sich bei ebay.at einloggt und auch in deutschland anbietet. ungeprüft. die meisten machen mit Abholung und verlangen dann Porto. Mit der Taktik hatte ich allerdings bei 2 dvd boxen recht miese erfahrung gemacht, wenig leute, wenig geld, am ende 2 berliner "gewonnen"...

29.12.2009 14:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste