Wenn ich das SP3 reinintegriere und dann erneut das ISO von MCE 2005 "brenne", dann kommt irgendwie NICHT, daß ich die CD2 einlegen soll O.o
Wo ist dann das Media Center? O.o
lg clik!84
Wenn ich das SP3 reinintegriere und dann erneut das ISO von MCE 2005 "brenne", dann kommt irgendwie NICHT, daß ich die CD2 einlegen soll O.o
Wo ist dann das Media Center? O.o
lg clik!84
Wenn du das SP3 bei XP MCE integrierst wir daraus XP Pro.
Deshalb wird beim Setup auch nich die 2te CD verlangt.
Kurz gesagt das SP3 lässt sich bei XP MCE nicht brauchbar integrieren, musste halt mit SP2 installieren und das SP3 nachträglich installieren, was dann auch Problemlos funktioniert.
Danke Das werde ich genau so machen.
lg clik!84
Es reicht eine original SP3-XP CD nehmen.
Der Key entscheided, dass die 2te MCE CD gefragt wird...
Probiere ich gleich mal aus, dann wenns nicht klappen sollte, dann Screenshot
Ich mache es gleich so wie Sje es geschrieben hat
Das motiviert voll, wenn Microsoft es nicht erlaubt, ein integrierter Datenträger (SB) mit SP3 zum Installieren zu benutzen.
Des motiviert noch mehr, daß wenn man weiß, daß Win XP MCE 2005 ein "kastriertes" XP Pro ist. Aber ansonsten macht das SP3 auf MCE wenig bis gar keine Probleme.
Und wennst den media player 11 installieren willst, musst noch die Updates speziell für dieses Windows installieren.
Suchst halt nach den unten genannten Updates. die werden noch zusätlich benötigt, damit der media player 11 funktioniert (kommen nicht übers microsoft-/windows-update, sind extra nochma so um die 40 mb):
Ich will ja Slipstreaming machen. Gleich mit einer SP3-CD MCE 2005 installieren. Aber ich habe wiederrum gelesen geht nur mit der 2004er Version. O.o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!