Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SATA-Platte für kleinstes Geld
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #1
Seid gegrüßt!

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen SATA-Platte. Muss keine neue sein und auch keine gigantisch große oder schnelle. Folgende "Fakten" sollte sie erfüllen:
  • Funktionstüchtig (und das nicht nur bis morgen!) ;)
  • Keine Factory-repaired Platte
  • Max. 10-15€
  • Größe: Schnurz, wobei: mehr als 20GB (gabs solche kleinen SATA-Platten überhaupt??) solltens dann aber schon sein ;)
  • wenn möglich: noch mit 4poligem Molex-Stecker für die Spannungsversorung (wie ihn die IDE-Festplatten hatten)

Ich will das Teil nur zum experimentieren haben, also keine Kommentare wie "für 15€ mehr kriegste 'ne xxxx Millionen-Milliarden-Fantastilliarden EByte-Platte" bitte ;)

Joa, hat jemand da was?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
14.01.2010 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beitrag #2
muss ma gucken ob ich ne 120GB Seagate (7200.7) abtreten kann..

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
14.01.2010 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline

Beitrag #3
Das wäre fein :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
15.01.2010 13:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #4
sry xaar, misch mich aber ein

ich such auch, genau die gleichen kriterien :P also falls jemand nachdem xaar welche bekommen hat, noch für mich welche überhat, her damit :o
15.01.2010 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline

Beitrag #5
Wie schaut's aus, Homeboy? Eine "abtretbare" Seagate in Sicht? :)

19.01.2010 22:31
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste