Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] AMD-Turbinen im Doppelpack
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #1
Seid gegrüßt!

Ich bin auf der Suche nach einem Paar (also zwei Stück) Boxed-Lüftern für AMD-Prozessoren.

Die Teile, die ich suche sehen so aus, wie die beiden hier auf dem Mainboard:
[Bild: quadfather.jpg]

Hat jemand eine Idee, wo ich zwei dieser Lüfter herkriegen könnte? Oder eine Idee, welche anderen AM2-kompatiblen Lüfter mit einer TDP von mehr als 125 Watt fertig werden? Ich habe gelesen, der Zalman CNPS9500 sollte das auch noch packen, nur leider finde ich den kaum im Doppelpack :(

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
23.01.2010 04:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Royale-Design-Freak Offline

Beitrag #2
Original AMD Phenom X4 9950 Boxed Kühler nie benutzt bei eBay.de: Lüfter Kühler (endet 23.01.10 18:42:07 MEZ)

Solche? Die sehen fast identisch aus, genauso wie mein 6000+ Boxed Kühler. Aber ich glaub kaum das die ein TDP von mehr als 125W packen.

[Bild: sysp-38118.png]
[Bild: sysp-75254.png]
23.01.2010 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #3
Vollkupfer Kühler anscheind.. doch 125W können die packen eig.
23.01.2010 11:24
Gruni Offline
WH-Urgestein

Beitrag #4
NEW AMD AVC Athlon 64 Heatsink and Fan Z7U7414002 - eBay (item 350290611187 end time Feb-06-10 07:20:19 PST)
23.01.2010 14:15
Matze Offline
spieleweb

Beitrag #5
Vielleicht wirst Du hier fündig?

Testübersicht: 20 aktuelle CPU-Kühler
23.01.2010 21:48
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #6
nah, boxedlüffis kannste eigentlich nicht einzeln kaufen
23.01.2010 22:17
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #7
Will ich ja oooch nicht. Ich suche nur welche, die auf den QuadFather passen ;) Und da sind leider nicht alle möglich, da ja auch noch auf den Spannungsreglern Lüfter hocken, die auch etwas Platz brauchen ;) Und die Boxed-Lüfterli's brauchen maximal den Platz, den das Retention-Modul einnimmt ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
24.01.2010 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruni Offline
WH-Urgestein

Beitrag #8
Xaar schrieb:  Will ich ja oooch nicht. Ich suche nur welche, die auf den QuadFather passen ;) Und da sind leider nicht alle möglich, da ja auch noch auf den Spannungsreglern Lüfter hocken, die auch etwas Platz brauchen ;) Und die Boxed-Lüfterli's brauchen maximal den Platz, den das Retention-Modul einnimmt ;)

dann nehm doch die, die ich gepostet hab ;)
24.01.2010 16:01
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste